Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Trailer zur vierten Episode veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Square Enix hat ein neuen Trailer zur kommenden vierten Episode von Hitman veröffentlicht.
    Dieses mal verschlägt es euch nach Bangkok, und neben neuen Zielen und Orten, warten auch neue Outfits und Herausforderungen auf euch.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Hat mal jemand die bisherigen Episoden gespielt und kann dazu was sagen? Kommen noch alle Episoden auf ner Disc raus?

    Mich reizt das Spiel schon, nur hab ich gemerkt dass bei der Episoden Geschichte immer warten die bessere Methode ist um Geld zu sparen :D
     
  4. Hier ist Warten wirklich die clevere Variante, zum einen weil du kein unterbrochenes Gameplay hast und weil irgendwann Angebote kommen, die besser sind als der Seasonpass. Vielleicht landet es sogar im PS+, wovon ich stark ausgehe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen