Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Launch-Trailer zum Retail Release

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Zum heutigen Release der Disc-Version von Hitman Staffel 1, spendiert Square Enix einen neuen Trailer.


    Neben einem schicken Steelbook beinhaltet die Disc-Version auch sämtliche Bonus Missionen und alle bisher veröffentlichten Inhalte.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S., Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Kauf ich mir definitiv noch, von Episoden halte ich garnichts aber als Disk gibts ordentlich Inhalt und habe noch nichts schlechtes gehört. Mal sehen wann es irgendwo im Angebot ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ForrestFunk und djizzingo gefällt das.
  4. Pflichtkauf für mich :love:
    Freu mich richtig drauf die Maps abzusuchen und die Ziele zu beobachten, bis ich mich endlich traue ihn kaltzustellen :D


    Und zum Glück hab ich auf das komplette Spiel gewartet :)
     
    ForrestFunk gefällt das.
  5. Grad gehört das es keine deutsche Sprachausgabe hat, das ist zum Personen belauschen usw. Total zum kot*en, für mich ein Grund es nicht zu kaufen. Soll außerdem eine Fehlerhafte CD-Charge geben, Spieler berichten das Installation nicht funktioniert und die Ladezeiten sind sehr lang. Oh man ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte und djizzingo gefällt das.
  6. Ohne deutsche Sprachausgabe ist das echt mies :S

    Na da werde ich nochmal abwarten. Ist mir auch noch zu teuer.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Ich warte auch ab bis das günstiger ist, dürfte nicht lange dauern. Das mit der englischen Sprachausgabe stört mich jetzt weniger.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Englisch Deutsch, alles das Selbe :love:
    Was mich aber wirklich beunruhigt, wie es ein Spiel durch die Qualitätskontrolle schafft wenn es doch so mangelhaft ist.
    Das ist für mich ein absolutes KO-Kriterium wie einst bei Fallout 3, da hätte ich die Konsole aus dem Fenster werfen können und bis heute verfluche ich, dass das niemals behoben wurde.
    Gravierende Fehler dieser Art darf es einfach nicht geben. Also abwarten und Tee trinken, das Spiel wird wie auch beim Vorgänger sicherlich zügig günstig.
    Gerade die Shops aus Uk verramschen solche Titel ziemlich schnell.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen