Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 HITMAN: Brandneuer 101-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Ihr habt lange auf den Disc-Release der Hitman Seaon 1 gewartet und am 31. Januar 2017 könnt ihr den Action-Hit ohne Pausen auf eurer Xbox One und PS4 erleben. Dazu hat Square Enix euch den 101-Trailer zur Verfügung gestellt.


    Die Inhalte von HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON im Überblick:
    • Drei Bonus-Missionen: "The Icon", "Auf Sand gebaut" sowie der brandneue Auftrag "Erdrutsch".
    • Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel
    • Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt.
    • HITMAN Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus HITMAN: BLOOD MONEY, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)
    • Die PlayStation 4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel "Sarajevo Six"

    HITMAN: DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON enthält alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte, die von den Entwicklern und der Community erschaffen wurden. Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf sämtliche kommenden Elusive Targets nach dem 31. Januar 2017.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich habe es mir digital gekauft. Es ist tatsächlich wieder gut geworden. Weniger die Grafik als das Spielerlebnis. :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ist ja schon übernächste Woche :eek:
    Hatte das irgendwie schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Hab auf jeden Fall Bock auf einen neuen Teil. Absolution hat mir viel Spaß gemacht. Ob ich es jetzt zum Vollpreis hole weis ich noch nicht aber gespielt wird es auf jeden Fall
     
  5. Ich finde es mal wieder schön wie man so garkeinen Vorteil am Frühkauf hatte.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Das ist leider immer so und das nicht nur in dieser Branche.
    Wie sage ich immer, das Warten zahlt sich aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HITMAN Brandneuer Trailer
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.918
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.688
  3. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.883

Diese Seite empfehlen