Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Ab Januar als Disc-Version erhältlich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Ab dem 31. Januar 2017 steht euch das Episoden Abenteuer rund um Agent 47, Hitman, als Disc Version zum Kauf bereit. Das verriet Square Enix und veröffentlichte zugleich was diese noch beinhalte, und wie sie aussehen wird.

    Und mit diesen Inhalten dürft Ihr rechnen:
    • Steelbook-Edition mit alle Episoden
    • Bonus-DLCs
    • Soundtrack
    • Requiem Blood Money-Paket (das klassische Hitman-Gegenstände ins Spiel bringt)
    • Making of
    • PlayStation 4-Besitzer bekommen zusätzlich noch die Sarajevo Six-Missionen

    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 1. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Sep. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Ich warte immer noch, dass die erste Episode gratis wird, damit ich mal antesten kann. Weiß nicht, ob ich da soviel Spaß dran habe ohne Story einfach die Missionen abzuklappern.
     
    Mordy89 gefällt das.
  4. Ich werd mir die Disc version auf jeden Fall holen, hatte ne Menge Spaß mit Absolution. Die Story find ich bei Hitman nicht so wichtig, für mich liegt der Reiz in den verschiedenen Wegen und Möglichkeiten eine Mission abzuschließen.
     
    djizzingo gefällt das.
  5. The Complete First Season. Da wird noch einiges kommen :eek:
    Absolution hab ich irgendwie nie beendet. Ich weiß auch nicht warum :wacko:
     
  6. Aber sowas von gekauft :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen