Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Hilfe zur xBox One

Dieses Thema im Forum "Werkstatt" wurde erstellt von MOT, 3. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. wo bekomme ich es denn so günstig derzeit?
    Habe jetzt mit dem Microsoft chat geschrieben. Die haben mir geholfen.Die haben die mitgliedschaft nochmal gekündigt und gemacht.Jetzt klappt es :D

    Wie ist das.Wenn ich jetzt die kostenlose Spiele runterlade kann ich diese solange zocken wie ich Gold habe oder? Wenn ich hinterher wieder Gold kaufe kann ich diese nochmal runterladen??
     
  2. Ja.

    Ja. Es sei denn, du hast sie noch auf der Platte, dann musst du sie nicht erneut herunterladen, sondern du kannst dann einfach weiterspielen.

    Aktuell liegt XBL Gold bei 30,- 35,-€, was aber immer noch ein guter Preis ist.
    http://www.ebay.de/itm/Xbox-One-XBO...311994?hash=item43e118dd7a:g:umQAAOSwkNZUfVaA

    https://www.g2a.com/xbox-live-12-months-gold-subscription-card-gold-global.html
     
  3. Muss man beim Sharen immer mit dem selben sharen oder wie ist das bei Ms? Hab meine Xone nicht viel genutzt bisher
     
  4. Macht Sinn, wenn du nicht Hinz und Kunz deine Accountdaten geben möchtest.
     
  5. Wer möchte kann mich adden:
    ID: Marcel MOT


    Die soundausgabe bei einer bluray ist echt bescheiden. Da bleib ich lieber bei der ps4
     
  6. Kann die Xbox One von einer externen Festplatte Filme abspielen?
     
  7. Da gibt's wie auf der ps4 eine Multimedia App die alles abspielt was im Netzwerk ist. Ich kann alles abspielen vom nas. Aber mkv wird nicht unterstützt
     
  8. Ja.

    Also mein Media Player an der Xbox One spielt MKV's ab :wacko:
     
  9. Wie echt ? Also meine mkv werden nicht abgespielt. Andere Dateien ist kein Problem
    Seltsam.
    Aber egal. Brauch den eh nicht. Hab ein wdtv hier der frisst alles :D
    Und sogar DTS HD was die Xbox nicht kann :D
     
  10. Ich habe einen Film im MKV Format (Mad Max 1), den spielt die Box ohne Probleme ab. Möglicherweise enthält der Container deiner Dateien ein nicht unterstütztes Video- oder Audiocodec.
    Bei DTS bin ich leider raus, da ich nur stereo nutze, und das bekommt die Box zu Stande.
     
  11. Das kann am Codec der Audio Spur liegen. Naja egal was Solls.
     
  12. So heute bei gameladen 12 Monate Gold für 33euro geholt.
    Dann Dead rising 3 wurde auch geliefert. Die Tage noch halo 5 dann bin ich erstmal ausgestattet :D
    Aber alles so ungewohnt . Die Steuerung das Menü etc
     
  13. Das wird noch. Einfach machen, dann hast du es bald inne :)
     
    soundstar gefällt das.
  14. Wie kann ich bereits gekaufte spiele nochmal runterladen? Gibt es irgendwo so ein Bereich wo man die Einkäufe sieht? Im Browser oder an der Konsole
     
  15. Home-Bildschirm > ganz unten auf "Meine Spiele & Apps" > Im Menüpunkt "Spiele" ganz nach rechts, dort sind die "Bereit zum Installieren"-Spiele.
    Unter Warteschlange siehst du dann die Spiele die gerade heruntergeladen werden.
     
  16. Ok das ist klar. Ich hab jetzt thief gekauft im Browser und dann wieder gelôscht. Wie kann es nochmal runterladen? Steht es trotzdem dort?
     
  17. Ja, genau dort, wo @CeeJay gesagt hat. Dort stehen alle Titel, die du erworben hast, aber nicht auf der Festplatte sind.
     
    MOT gefällt das.
  18. Wie kriege ich denn meine Screens von der Box ins World Wide Web oder einen USB Stick? Gehe ich in die Upload App habe ich nur die Option das Bild als Hintergrund festzulegen.
     
  19. Ich kann meine Bilder freigeben und dann ueber den browser/Profil einsehen. Was mir aufgefallen ist dass Screenshots die vor Release eines Spiels nicht oeffentlich sind.zumindest hatte ich das gefuehl bei halo 5.
     
    Unbekannt gefällt das.
  20. Ah alles klar, danke dir.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe xBox
  1. soundstar
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.700
  2. Unbekannt
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.358
  3. Bull
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.927

Diese Seite empfehlen