Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hellblade: Senua's Sacrifice - Neuer Trailer und Release-Datum

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Mirco M., 7. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hellblade: Senua's Sacrifice
    Action, Adventure 2017-08-08 Ninja Theory Ninja Theory Jetzt bestellen

    Die Hoffnungen auf einen Release von Hellblade: Sanua's Sacrifice waren nach so vielen Jahren Entwicklungszeit verschwindend gering. Zu lange war es ruhig um den ambitionierten Titel aus dem Hause Ninja Theory. Nun aber enthüllte man kurz vor der E3 einen Trailer und den dazu passenden Veröffentlichungstermin. Am 8. August soll es soweit sein.


    Hellblade: Sanua's Sacrifice soll digital für die PlayStation 4 zu einem Preis von 29,99 € erhältlich sein.
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    #1 Mirco M., 7. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen