Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hellblade: Senua's Sacrifice - Ein Fotomodus wird auch dabei sein

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Mirco M., 26. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hellblade: Senua's Sacrifice
    Action, Adventure 2017-08-08 Ninja Theory Ninja Theory Jetzt bestellen

    Nachdem es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert, bis Hellblade: Sanua's Sacrifice endlich erscheint, hält Entwickler Ninja Theory noch eine kleine Überraschung für uns parat. Die durchaus sehenswerte Grafik des Spiels kann nämlich auch mit einem Fotomodus für die Ewigkeit festgehalten werden.


    Natürlich stehen euch dabei eine Vielzahl an Filtern und speziellen Werkzeugen zur Verfügung, die ihr einsetzen könnt, um die Protagonistin ins rechte Bild zu rücken. Die Aufnahmen aus der Galerie stammen im Übrigen aus dem spieleigenen Fotomodus.

    Am 8. August wird Hellblade: Sanua's Sacrifice exklusiv für die PlayStation 4 zu einem Preis von 29,99 € erscheinen.
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Bitte alle kaufen. Danke!
     
    Mr_Aufziehvogel und Mirco M. gefällt das.
  4. Heute kam auch noch ein 10-minütiger Gameplay-Trailer:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  5. Was gerade mal 20 Leute da auf die Beine gestellt haben, ist echt beeindruckend und wird von mir mit einem Kauf belohnt werden :)
    Die Atmosphäre ist echt heftig und das Kampfsystem gefällt mir auch. Außerdem bin ich auf die Story um Senua gespannt.
     
    Mirco M. und s4scha gefällt das.
  6. Das sieht fast ein bißchen zu gut aus alles. Ich hoffe nur, dass die Story nicht zu dünn wird... :S
     
  7. Für mich steht und fällt das Game mit dem Kampfsystem. Im Trailer sieht es schon mal ganz gut aus.
     
  8. Was ich bislang gesehen habe, gefällt mir auch gut, auch wenn das Mädel Nariko nicht ansatzweise das Wasser reichen kann. Schade, das es keine deutsche Synchronisation gibt, aber wenn @Mr_Aufziehvogel sagt, das nur 20 Leute daran gearbeitet haben, dann wäre das wohl, auch in Anbetracht des niedrigen Kaufpreises, wohl zu viel der Erwartungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen