Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo Koop Master Chief Collection

Dieses Thema im Forum "Der Schießplatz" wurde erstellt von Sh0x, 6. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Sh0x, 6. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2015
    Hi,

    ich wollte fragen, ob sich ein paar Leute für den Halo Koop finden lassen. Welcher Teil ist mir eigtl. egal aber favorisieren würde ich ab Teil 2. Zeit hätte ich eigtl immer Abends ab 18 Uhr aber ich bin da sehr flexibel durch HomeOffice. Am Wochenende hab ich immer Zeit.

    Wäre cool mal miteinander durch die Halo-Welt zu ziehen und paar Eliten das Fürchten zu lehren :)

    Falls Interesse besteht, kann mich jeder adden.

    Gamertag: Sh0x2308
    (Das "O" in Shox ist eine "Null" xD)

    Man kann mich auch so gerne adden für andere Spiele wie z.B. Borderlands, Titanfall, Sunset Overdrive usw. ;)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Ich wuerde so gerne mit spielen. Leider fehlt mir die Hard und Software ;(
     
    Sh0x gefällt das.
  3. klar wieso nicht :) ich bin derzeit auch auf der suche nach koop gefährten. Da der Kollege mit dem ich Halo immer gespielt habe keine x1 hat.
    ich add dich mal :)
    kann man in allen teilen 4er koop spielen oder geht das erst ab teil 3?
     
    Sh0x gefällt das.
  4. Soweit ich weiß, kannst du alle Teile im Coop spielen.
    Ich hätte auch Bock drauf, aber ich kann selten zu regelmäßigen Zeiten an meine Konsole(n).
     
    Reis-Man1990 und Sh0x gefällt das.
  5. Erst ab dem dritten Teil zu viert. Soweit die Angaben stimmen sollten.

    @Bull: das macht nichts. Wenn du mal Zeit und Lust hast, dann melde dich einfach hier oder schreib mich auf der One an :)

    @Lunte: Evtl gibts im Herbst gute Angebote. Ich rechne damit, dass die One auf 200 Euro teilweise fällt in der Holiday-Season
     

    Anhänge:

    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. hi ich gebe dir Bescheid! Mein Kollege wartet gerade auch auf einen Schnapper.
    Den werde ich hier dann teilen und dich verlinken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen