Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5 und Xbox One Controller zum Schnäppchenpreis

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Solltet ihr noch immer überlegen ob ihr euch Halo 5: Guardians kaufen sollt oder nicht dann kommt vielleicht hier das Angebot schlechthin für euch. Bei Media Markt bekommt ihr den aktuellen Master Chief und einen Xbox One Controller für 79,- €! Dazu müsst ihr beide Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, holt ihr die Bestellung dann in einer der Filialen ab kommt ihr auf diesen Preis.

    Wer also bock auf bisschen Koop-Action hat, und einen Controller bisher schmerzlichst vermisst hat, für den ist das jetzt die Gelegenheit beides mit einer Klappe zu schlagen.

    Media Markt
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Und falls noch jemand eine XBox + Halo Master Chief Collection + Halo 5 braucht .

    Für 349€ bei Mediamarkt.

    Klick mich
     
  4. #3 Sh0x, 28. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2015
    Alles schon daheim bis auf meinen Elite Controller :( Leider war die Nachfrage zu hoch und es wurde nicht genug produziert. Kollege hat einen bekommen und ist so gnädig mich heut wenigstens mal testen zu lassen... Da bringt mir auch keine Entschuldigung von Phil Spencer was lol

    Bei dem Preis hier kann man aber nicht meckern :)
     
  5. Das ist mit Abstand das beste Angebot, dass mir in letzter Zeit unter die Lupe gekommen ist. Wer jetzt immer noch nicht zu schlaegt und weiter die PS4 feiert, ist ein richtig ungescheites Menschenkind.
     
    oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen