Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5: Guardians - Live Action Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Microsoft hat ein neuen Live Action Trailer zum kommenden Shooter Halo 5: Guardians veröffentlicht.



    Was haltet ihr von solchen live Action Trailern?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. find ich richtig geil, wenn sie denn, wie hier, auch geil gemacht sind...nicht so wie der destiny Trailer neulich ^^

    hab damals halo 1 und 2 gezockt...das ist ja aber mal ewigs her...und seit Bestellung der box hab ich mich nun innerhalb 2 tagen total von halo hypen lassen :D alle Videos angeschaut plus ne Story Zusammenfassung und kanns kaum mehr erwarten :)

    der beste cinematic Trailer den ich seit langem sah ist im übrigen das opening...da hab ich fast n ständer gekriegt :D
     
  4. Das Video ist so eine Ansage. Die Stimmung ist großartig anders als bei den cod liveaction Trailern obwohl sie in die selbe Richtung gehen.

    Hehe riot so gings mir auch als ich meine Box bestellt habe:)
     
    RioT gefällt das.
  5. Alter ich kann es kaum erwarten. Dieser twist das nun john gegen seine leute kämpfen soll und locke ihn deswegen jagen soll.

    Ich denke die geschichte haut uns ganz bestimmt ordentlich was vor den latz.
     
  6. Wow ich muss mal die Hunt the Truth Aufnahmen weiter hören. Der Trailer war aber awesome :) Ich liebe solche Live Action Trailer wenn sie gut gemacht sind. Die bei The Order fand ich auch gut gemacht mit diesen Nschrichten Sequenzen und so :)
     
  7. Verdammt, ich wills endlich haben :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Nur noch 3 Wochen:wacko:
    Egal ist vorbestellt und wird dann gesuchtet:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen