Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 3: Anniversary - versehentlich geleakt?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo: The Master Chief Collection
    Action, Shooter 2014-11-11 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Eventuell hat AMD während eines Events eine Halo 3: Anniversary Edition geleakt. Diese könnte für den PC und Xbox One erscheinen.

    Im Laufe der Präsentation der R5-CPUs wurde ein Video mit kommenden PC-Spielen vorgestellt. Da dieses Video ein Artwork von Halo 3 beinhaltete, wird nun vermutet, dass es sich um eine Halo 3: Anniversary Edition für die Xbox One und den PC handeln könnte.

    Ein offizielles Statement zu diesem Gerücht steht noch aus, sollte jedoch eine Veröffentlichung geplant sein, kann mit einer Vorstellung auf der kommenden E3 gerechnet werden.

    Quelle: dsogaming.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Eine neue Version von Halo 3... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber reicht das nicht langsam? Ich mein den Remaster von Teil 2, dem erfolgreichstem Teil, für die Masterchief Collection kann man gelten lassen. Vielleicht sollten sie lieber ein Halo 5 Remake machen und 5.1 nennen? :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich bräuchte es jetzt auch nicht ... einfach ein gutes neues Halo, welches die Stärken der Scorpio hervorhebt, quasi ein Horizon Zero Dawn für die Xbox :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen