Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hallo aus dem Süden Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von KKS, 12. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo euch allen, da ich schon etwas länger mitlese, dachte ich meldest dich mal an.

    Zu meiner Person, bin 26 Jahre und spiele hauptsächlich PS3 PS4 WiiU und neuerdings auch XBox One :) Bin also gerüstet für alle Fälle.

    Ich bin weniger der online Gamer, sondern mehr der sich für gute Story und Spielspaß interessiert. Falls aber trotzdem mal jemand Lust hat was zusammen zu spielen könnt ihr euch ja melden. Bevorzugt Xbox da ich da noch keine Freunde habe
     
  2. Grüß dich KKS,


    und Willkommen In der Runde. Alle 3 Konsolen zu haben ist natürlich stark :stark:
     
  3. Guten Morgen und willkommen bei uns im Forum. Zuwachs im Xbox -Bereich ist :stark:
     
  4. Moin Moin und herzlich Willkommen im Forum!
     
  5. Moin und herzlich Willkommen. Und :finger: , dass mit dem Online-Gaming solltest du nochmal überdenken :)
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Ja grueß dich, ich hab auch seit zwei Tagen eine Wii U mit MK8. Wenn du ein paar Runden drehen moechtest sag bescheid.
     
  7. Willkommen bei uns. Wo aus dem Süden kommst denn her? Bw? Bayern? Franken? ;)
     
  8. Nicht nur mit dem online sondern auch mit der Konsole "hust ps4"
     
  9. Servus in den Süden und Willkommen im Forum!
     
  10. Bin aus Bw, wohne in der Nähe von Stuttgart.

    Ich schätze jeder meiner Konsolen, da es auf jeder spiele gibt die ich gern zocke :)

    Mario Kart Spiele ich gern ( allerdings nicht gut )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo Süden Deutschlands
  1. Phil46
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    854
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    981
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.094

Diese Seite empfehlen