Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gwent: The Witcher Card Game - Tech-Beta startet morgen

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Sebastian W., 30. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Gwent: The Witcher Card Game
    Action, Geschicklichkeit 2016-09 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Es gab bereits Xbox One- und PC-Betaphasen für Gwent: The Witcher Card Game, dem beliebten Kartenspiel aus The Witcher. Da viele Gamer sich gewünscht haben Gwent: The Witcher Card Game auch mal auf der PS4 auszuprobieren, haben die Mannen von CD Projekt Red eine Wochenendtestphase geplant, die ab morgen startet. Ihr könnt das Spiel im PSN-Store herunterladen.

    Start: Freitag, 31. März 2017 - 19 Uhr CEST
    Ende: Montag, 3. April 2017 - 9 Uhr CEST
    Mehr Infos im FAQ.


    327306145.png
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Oh ja das ist super. Da freu ich mich drauf
     
  4. Mich ärgert es immer noch dass ich das Spiel nicht testen konnte. Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende. Bock habe ich.
     
  5. Bin leider auch an keinen Code gekommen, kannst ja mal berichten.
     
  6. Dieses Wochenende ist offen. Einfach im Store laden

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Korrekt, aber ich zocke eigentlich nur unter der Woche :)
     
  8. War ja auch für @ThomGa_GER
     
    Lunte und ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen