Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Gwent: The Witcher Card Game - Nilfgaard Update mit neuen Karten veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Gwent: The Witcher Card Game
    Action, Geschicklichkeit 2016-09 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Obwohl sich Gwent: The Witcher Card Game immer noch offiziell in der Beta befindet haben die Mannen von CD Project Red ein neues Update samt neuer Fraktion und 60 neuen karten spendiert. Mit Nilfgaard, die Ihren Schwerpunkt auf Kontrolle und Diplomatie setzen, zieht damit vor allem auch ein neuer Still ein.

    Dazu heißt es wie folgt:


    Zusätzlich dazu wurden selbstverständlich auch einige Bugs bereinigt. Wann Gwent: The Witcher Card Game die Beta verlässt ist bisher noch unbekannt. Anmeldungen zur Beta werden aber nach wie vor angenommen.


    Quelle: gwent
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das Spiel brauche ich unbedingt. Gwint ist so fett. Ich müsste mal den Hexer zu Ende spielen :S
    So langsam kann ich wohl von vorn anfangen :affe1:
     
  4. Wenn man irgendwann komplett raus ist, macht das wohl am meisten Sinn...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen