Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Gwent: The Witcher Card Game - Anmeldung zur Beta gestartet

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Gwent: The Witcher Card Game
    Action, Geschicklichkeit 2016-09 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    CD Project Red hat vor kurzem die Anmeldung zur Beta vom Standalone Kartenspiel, Gwent, gestartet. Das Minispiel was viele aus The Witcher 3 kennen wurde auf drängen und Nachfrage der Community als Standalone Titel entwickelt und wird noch dieses Jahr veröffentlicht. Wer dieses Jahr zur gamescom geht, hat die Möglichkeit es direkt vor Ort zu spielen.

    Zur Beta Anmeldung geht es hier entlang.


    Wer von euch würde sich denn Gwent als Standalone Titel zulegen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich würde es mir sofort zulegen. Schade gibt es die Beta nur für Xbox one und PC
     
  4. Werd ich auch kaufen. Für die beta hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Gab schon momente wo ich witcher nur geöffnet hab um kurz gwent zu spielen ^^
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Das wäre eher was für's Telefon. :S
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Angemeldet habe ich mich schon vor einiger Zeit. Soll ja wohl ein Free to Play werden, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich freue mich jedenfalls drauf.
     
  7. Ich habe ich auch mal registriert, nach dem ich total angefixt bin.
    Free 2 pay wuerde mir bei dem Spiel gar nicht passen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen