Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Gwent - The Witcher Card Game: Als Standalone Titel bestätigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Gwent: The Witcher Card Game
    Action, Geschicklichkeit 2016-09 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen


    Der Wunsch der Spieler ist CD Projekt RED Befehl. Das polnische Entwickler Studio des mehrfach prämierten Rollenspiel Titels The Witcher 3: Wild Hunt bestätigte heute während der Microsoft E3 Pressekonferenz, dass noch in diesem Jahr eine Standalone Version des beliebten Kartenspiels Gwint (engl. "Gwent") erscheinen wird.

    Bei dem Spiel handelt es sich um einen Mehrspieler-Crossplay-Titel, der auf dem PC und den Konsolen gespielt werden kann. Zudem wird es eine Einzelspieler-Kampagne geben.

    Gwent - The Witcher Card Game wird im September 2016 eine Beta erhalten.

    Quelle: E3 Media Briefing
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 13. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Das Spiel macht so derbe Spaß. Das würde ich mir sogar kaufen. Vielleicht bekommen ja Seasonpass Inhaber einen Nachlass :)
     
    SnakeXTC gefällt das.
  4. Jap, einfach nur geil. Her damit!
     
  5. Ich hab The Witcher 3 zweimal durch, habe beide DLC's durch, bin Level 85.
    Aber Gwint hab ich, abgesehen vom Tutorial, nicht ein einziges mal gespielt :affe3:
    Ich finde solche Kartenspiel einfach furchtbar langweilig
     
  6. Hab das gerne gespielt und nehm aufjedenfall an der Beta teil.... bin gespannt aufs Spiel :)
     
  7. So, hab mich heut Nacht ebenfalls mal für die Open Beta angemeldet. Vielleicht klappt es ja :)
     
  8. Das ist tip top freu mich drauf. Wo kann man sich anmelden
     
  9. Sh0x gefällt das.
  10. Danke für den Link.... hab mich direkt registriert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen