Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 31. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016.

    Erzählt, was liegt bei euch heute abend an? Geht es vor die Tür zur big Party, oder feier ihr daheim mit Freunde/Familie oder bevorzugt ihr sogar eure Ruhe allein daheim?

    Euer

    One-4-U Team
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo und s4scha gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Wünsche ich euch allen auch :) vor allem meinem lieblings destiny hater ober internet brudi @Lunte :love:
     
    Masklin und djizzingo gefällt das.
  4. Ach du, du bist doch gar kein Internetbrudi mehr ;( Aber ich wuensche dir und allen anderen auch einen guten Rutsch und dass dir der Loot stehts gewogen ist.
     
    Popperklopper84 und Masklin gefällt das.
  5. Wünsche euch einen Guten Rutsch und frohes feiern :)
     
    Masklin und djizzingo gefällt das.
  6. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein gesundes und erfolgreiches 2016.

    Dem one-4-u Team wünsche ich, dass sie so weitermachen wie 2015 und die Seite weiter so wächst wie bisher.
     
    Popperklopper84 und Masklin gefällt das.
  7. Auch von mir allen Usern und dem gesamten Team einen guten Rutsch.

    2016 wird genial!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin und djizzingo gefällt das.
  8. Rutscht alle gut rein. Ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch !
     
    Masklin und djizzingo gefällt das.
  9. Einen guten Rutsch euch allen!!:)
    Und macht weiter so , ich schreibe zwar nicht viel aber ich lese mir echt gerne eure Sachen durch und finde es sehr Unterhaltsam :rolleyes:
     
    soundstar, Masklin und djizzingo gefällt das.
  10. Guten Rutsch. Bis nächstes Jahr in voller frische.
     
    djizzingo gefällt das.
  11. Wünsche ebenfalls alles einen guten Rutsch.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
  12. In keinem Jahr war ich so wenig in Weihnachts- und Silvesterstimmung, wie in diesem. Daher ist mir das ganze "Frohes Neues"-Gelaber völlig egal.
    Wir haben vorhin gemütlich gegessen (was wir sonst auch tun) und sind jetzt alle man am Zocken (was wir ebenfalls sonst auch tun). So ist hier jeder zufrieden.
    Geböllert wird nicht, da ich das erstens für Geldverschwendung erachte und zweitens wir Haustiere haben, die das nachher schon blöd genug finden werden, da muss ich nicht auch noch mitmischen.

    Mein Wort zum Sonntag..
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Frohes neues ihr Lümmel.

    Der erste Beitrag im Jahr 2016 :)


    Aaron ihr macht alles richtig, liebe gruesse an euch. Ich bin auch gerade der einzige in der kneipe;) alle anderen sind draussen und verknallt ihre Euros.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  14. Und? Alle unsympatisch? ;)

    Happy New Year allen lesern und schreibern.

    btw. ZeroToSix bringt es auf den Punkt. Ich kann dem ganzen mist auch nix ab. Aber der Blick aus dem Fenster zeigt, es gibt immer noch genug die das anders sehen.
     
  15. Der Blick aus dem Fenster zeigt vor allem dass es den Leuten noch viel zu gut geht. Hier bei mir haben die keine Kohle für Zähne, aber 500 Flocken für Knaller :S
     
    Der Pate gefällt das.
  16. Frohes Neues, auch wenns Aaron egal ist :D
     
    Apfelpuffer und ZeroToSix gefällt das.
  17. Frohes Neues Jahr!
    Auf ein erfolgreiches Jahr für uns alle! :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Nun ja viele Leute kennengelernt habe ich nicht, was vermutlich an meinem Auftreten auf der Tanzflaeche lag. Die musikalische Unterhaltung war richtig stark:stark:
     
    Der Pate gefällt das.
  19. Warum fährst du alleine auf eine Party nach Leipzig???
     
  20. Die Regierung ?!
     
  21. Die ist doch in Bonn :wacko:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guten Rutsch neue
  1. Masklin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.218
  2. DBTGmany
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.722
  3. soundstar
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.174

Diese Seite empfehlen