Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Guitar Hero Live: Entlassungen bei Entwickler-Studio

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Markus S., 2. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Guitar Hero Live
    Musik, Party 2015-10-23 Activision FreeStyleGames Jetzt bestellen

    Wir berichteten bereits darüber, dass Guitar Hero Live nicht die Erwartungen von Publisher Activision erfüllen konnte.

    Nun gibt es erste Konsequenzen. Activision teilte mit, dass es Umstrukturierungen innerhalb des Entwickler-Studios FreeStyle Games geben wird. Umstrukturierung heißt in diesem Fall Entlassungen.
    Offizielle Zahlen wurden nicht genannt, es wird jedoch vermutet, dass rund die Hälfte der 100 Mitarbeiter das Studio verlassen müssen.

    Quelle: polygon
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Rund die Hälfte entlassen? Das ist hart. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Keiner, der jetzt schimpft?
     
  5. Ich finde es immer noch nicht richtig, aber wie wir schon festgestellt haben, ist das ja anscheinend normal
     
  6. Es ist auch normal. Darüber zu spekulieren macht ohnehin wenig Sinn, da wir die Verträge der Mitarbeiter nicht kennen :)
     
  7. Einfach nur schlimm!! Der Publisher gibt ansich vor wie das Endprodukt aussehen soll und der Entwickler muss dafür bluten.
    Die Leute können einem echt Leid tun.

    Aber gut die heutige Gesellschaft ist ja leider so krass ins Negative gewandert was soziale Umgänge usw. angeht.
    Heute gibt es ja nur noch Extreme, nichts normales mehr.
     
  8. Ja und wegen Tony Hawk wurde nichts unternommen. :S
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen