Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Guerilla Games: Wenn Hideo Kojima zweimal klingelt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nächster Stop, Amsterdam. So oder so ähnlich dürften die Worte von gewesen sein. Denn nach seinem Besuch im Londoner Studio von Sony Computer Entertainment, wo Hideo Kojima selbst einmal ein Blick durch die Sony eigene VR Brille werfen konnte, folgte ein Abstecher zu den Schöpfern von Killzone und Horizon.


    Und wie schon in London war auch PS4 Lead Architect Mark Cerny mit dabei.


    Was genau auf der ToDo Liste der Besucher stand, werden wir wohl nie wissen, aber reines Sightseeing wird es wohl nicht nur sein. Im Übrigen blieb der Überflug nach Amsterdam nicht unbemerkt wie ein Tweet mit Willkommens grüßen der KLM verraten.



    Was denkt Ihr wird die nächste Station von Hideo Kojima sein?


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen