Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Guardians of the Galaxy – Möglicher Release-Termin enthüllt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Guardians of the Galaxy
    Adventure 2017-04-18 Warner Bros. Interactive Entertainment Telltale Games Jetzt bestellen

    Nach der Ankündigung im vergangenen Dezember gibt es jetzt erste Gerüchte um ein Möglichen Release-Termin zu Guardians of the Galaxy. Denn geht es nach einen aktuellem Produkteintrag von GameStop US erscheint der Titel schon am 25. April.
    Und auch erste Story Details sind diesem zu entnehmen. Demnach lehnt es sich weitest gehend an den ersten Film an, wo es um ein seltenes Artefakt geht was euch unendliche Macht verleiht. Und wie auch im Film hat jeder der Helden seinen Grund dieses Artefakt zu erbeuten, aber natürlich gibt es auch hier einen bösen Mitspieler der nach eurem leben dürstet.

    Zur Einstimmung noch einmal der Ankündigungs-Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Jennadejuxe und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen