Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread GTA V

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Einfach rein in die Base und wegfliegen. Nimm was schnelles.

    Oder bekommst du den Auftrag nicht angezeigt?
     
  2. Die Mission mit Trevor? Am besten setzt du dich in ein Auto welches schon eine gewisse Panzerung hat (Tuning) und Kugelsichere Reifen. Dann springst du über den Zaun in die Militärbasis rein und klaust den Helicopter. Würde ja ein Video machen um dir die Stelle zu zeigen wo du drüber kommst. Kanns heute Abend mal machen.
     
  3. Danke erstmal Jungs! Probier das heute abend nochmal aus. Ich hab mich gestern strategisch durchgeballert. Ich war fast am Heli, da wurde ich abgeknallt. Wieder von vorne :wacko: Das sind so die Momente, wo ich denke: Ob ich es schaffe mit dem Controller die Fensterscheibe kaputtzuschmeißen?! Egal, ich nehm mir jetzt was schnelles gepanzertes, heize zum Heli und flieg weg. Bin gespannt!
     
  4. Ich bin mit nem Kombi ohne Panzerung durch die Schranke gerasst und dann zick zack gefahren um den Panzern auszuweichen, hat auch gelangt :D

    Benutze kein Wohnmobil dafür :wacko:
     
  5. Ach man muss im Singleplayer gar nicht über den Zaun springen, die Tore zur Basis sind ja offen. :affe1:
    Na dann kannste auch mit nem 311er Wartburg da durch. :rolleyes: =)
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Als ich gestern zu Fuss unterwegs war, waren gar keine Panzer da... o_O

    Scheiße..., den muss ich erst suchen... :wacko:
     
  7. Weiss man jetzt mehr vom update das im januar erscheinen soll. Es soll ja die heists beinhalten.
     
  8. Für welche Mission brauchste den Heli?
    FIB Mission - da muss man den sich doch kaufen oder?

    Heists wären mal endlich super, hab den MP schon lang nicht mehr gespielt.
    Dann wird unsere Crew endlich zum Einsatz kommen!
     
  9. Für die Tanker-Mission. Dort drin ist ein Container mit Waffen von oder für die Regierung. Dieser Container muss mit dem Heli transportiert werden. Kann man den auch kaufen?
     
  10. Da bin ich auch grade. Ich hab gestern noch das U-Boot geklaut und der Heli ist heute dran. Mir wurde von Wade übers Handy mitgeteilt, wo der Heli steht und dann war das H² Zeichen auf der Karte auch eingetragen.
     
  11. Mir auch! Das ist die Militärbasis. Ich habs 1 1/2 Stunden mit Schleichen versucht. Keine Chance. Auch wenn ich schon sehr weit war. Ein Abschuss, und wieder von vorne. Ich probiere heute abend die o.g. Variante :D Die mit dem Trabanten. :wacko:
     
  12. Da ich an der Stelle gestern aus gemacht habe, danke ich schon mal für die Tipps. :D
    Und ich komm immernoch nicht darüber hinweg, das Trevor hinter einen Container gekackt hat =)
     
  13. Das ist schon derbe! Bei mir hat er offensichtlich mit Floyd gevögelt! Der hat jedenfalls heulend auf dem Bett gelegen und Trevor hatte ihn in der Löffelchen-Stellung im Arm :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  14. Es gibt so einige witzige Szenen.
    Ich glaube es gibt sogar eine Zusammenfassung auf VHS-Kassette =)
     
  15. Trevor ist ne Wucht. Bei den Dialogen komme ich aus dem Grinsen nicht raus. Hast du die FIB Befreiuungsmission schon gemacht?
     
  16. Nee, sagt mir jetzt zumindest nichts...
     
  17. Ist ne Mission mit Michael. Dann viel Spaß bei den Dialogen. Ich will dich da nicht Spoilern :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  18. Ich hab gestern endlich mal wieder gezockt und bin auch ein Stück weiter gekommen, allerdings nicht in der besagten Tanker-Mission. Da ging es nämlich nicht weiter. Ich habe mittlerweile alle Kriterien erfüllt, die an der Wand von Floyd´s Wohnung stehen, aber trotzdem keinen Anruf von Wade bekommen. Ich bin gefühlte Stunden mit den Charakteren durch LS geheizt, aber nichts hat sich getan. Ich bin dann mit Michael irgendwann zu dem großen B im Norden gefahren (Der schöne Aussichtspunkt mit dem riesigen Gebäude). Da war ich schon mal, hat sich aber nichts getan. Dieses Mal habe ich aber Dave getroffen... und siehe da, es geht endlich weiter! Zwar erstmal nicht da, wo ich eigentlich wollte, aber ich denke, dass ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit! :) Man man man, hab ich doch glatt was ausgelassen... :S
     
  19. Ich glaub der Merryweather Überfall startet in Floyds Wohnung. Da ich zwischendrin immer alle Nebenmissionen mache, kann ich dir grad nicht sagen, ob der Merryweather Überfall automatisch am Ende einer voherigen Mission startet, oder ob ich den mit einem der drei Charakter ausgelöst habe.
     
  20. Versuche ich auch. Hast du mit Trevor mal diesem verückten englischen Pärchen geholfen? Die Verfolgungsjagd ist lustig.
     

Diese Seite empfehlen