Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gravity Rush 2: Erster Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kündigte Sony auf der vergangenen Tokyo Game Show den zweiten Teil zu Gravitiy Rush an, so folgte auf der Pressekonferenz der Paris Games Week der erster Trailer. In diesen bekommt ihr einen ersten Einblick auf die Möglichkeiten wie Ihr Einfluss auf die Gravitation nehmen könnt.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Da ich kein Handheld besitze, freu ich mich natürlich, dass ich Gravity Rush endlich mal nachholen kann.
     
  4. Sieht schick aus, allerdings war mir der erste Teil schon zu verrückt und schlecht wurde mir auch :S
     
  5. Typisch Japan aber es war so meine ich eines der erfolgreichsten VITA Titel.
    Nun den ersten grafisch aufgewertet und den zweiten direkt hinterher auf der PS4
    Serviert zu bekommen ist stark,nur wie soll man diese ganzen Sony Exklusivtitel
    2016 a: spielen und b: bezahlen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen