Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Für Nachschub ist gesorgt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    In diesen Tagen bestimmt ohne Zweifel Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End das Geschehen, doch auch Rockstar möchte mal wieder auf sich aufmerksam machen und kündigte für die Onlinevariante von Grand Theft Auto V weitere Inhalte an, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

    actual_1462821422.jpg actual_1462821404.jpg actual_1462821388.jpg

    Es wird eine Fortsetzung zur beliebten Erweiterung "Executives and other Criminals" geben, die es dem Spieler ermöglicht, mit seiner kriminellen Organisation einen wahren Schmuggelhandel zu betreiben. Dazu stehen dann neue Immobilien zur Verfügung, die als Hauptquartier oder Lager genutzt werden können. Von dort aus, lässt sich dann die heiße Ware ganz simpel verkaufen. Vorausgesetzt, sie ist noch da, denn Razzien und andere nicht zu erwatende Dinge können passieren.

    Für Freunde der "Cunning Stunts" hält Rockstar ebenfalls ein großes Update bereit. Dort warten neue Stunt-Ready-Fahrzeuge genauso auf den Spieler, wie neue Objekte und Ausrüstungsgegenstände, die Stunts, Rennen und Trials noch spektakulärer werden lassen.

    Das ist aber noch nicht alles. Der "Adversary Mode" wird desweiteren mit einem Update bedacht und auch die schon erschienene Erweiterung "In and Out" bekommt neue Locations. Es sollen auch noch weitere neue, lustige und teambasierte Modi im Laufe diesen Jahres folgen. Die Bonus-Wochen, wie es sie schon in der Vergangenheit das öfteren gab, dürfen natürlich auch nicht fehlen.

    Von einem Singleplayer-DLC ist weiterhin leider nicht die Rede.

    Quelle: Rockstar
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen