Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Be my Valentine

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 10. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen
    Heute ist das Valentinstags-Special in GTA Online gestartet und passend dazu liefert Rockstar Games einen neuen Trailer:


    Tummelt ihr euch noch in GTA Online oder seid ihr schon auf andere Online-Games umgestiegen?

    Quelle: Rockstar Games
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    spicyorange und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. ...müsste man eigentlich mal wieder einlegen!
     
  4. Fand den online Modus von Anfang an schlecht. Die Ladezeiten übelst lang. Ne nicht mein ding
     
  5. Ich finde den Onlinemodus gut, nur was mich persönlich stört ist, warum muss im Onlinemodus alles so übertrieben teuer sein.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Damit du ewig gebunden wirst und statt Freude zu haben, die Bullsharkkarten kaufst :) Rockstar hat die Mikrotransaktionen fuer sich entdeckt, ist doch toll :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen