Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Über 60 Millionen ausgelieferte Exemplare

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 4. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Grand Theft Auto V ist seit September 2013 auf dem Markt. Zunächst nur für die Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich, erschien das Spiel rund ein Jahr später auch für die neue Konsolengeneration und den PC (nochmals leicht verspätet). Auch aktuell findet sich GTA V immer wieder in den Verkaufscharts und vergrößert seine Spielerschaft.

    In einem aktuellen Bericht veröffentlichte der Publisher Take-Two Interactive neue Quartalszahlen. Inzwischen seien rund 60 Millionen Exemplare des Open-World-Shooters an Händler ausgeliefert worden, wie viele davon tatsächlich verkauft wurden, verrät Take-Two Interactive nicht. Auch GTA Online sei eine lukrative Einnahmequelle und werde weiter mit Inhalten versorgt. (siehe auch Valentinstags-Update)

    Was haltet ihr von dieser Zahl? Erhält Grand Theft Auto V zurecht so regen Zuspruch? Teilt eure Meinung in den Kommentaren!

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Karies_Schutz und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen