Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

GMail und IOS 8.4

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Masklin, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe, das mir hier einer weiterhelfen kann :D

    Ich versuche schon seit Tagen auf mein IOS 8.4 iPhone ein GMail Account einzurichten, damit ich Kontakte und Kalender über besagten GMail Account nutzen kann. Ich versuche den auch über Einstellungen/Mail.../Account hinzufügen auch als Google Konto einzurichten. Ich kann alles eingeben und es kommt die Anmeldemaske von Google. Prima klappt alles. Nur dann wenn er auf die nächste Seite rüberspringt, so man aussuchen ob Mail, Kalender, Kontakte mitsyncrosiniert werden soll:
    [​IMG]

    sehe ich die nur kurz und er springt sofort wieder zurück zum Accounteinrichten.....ich dreh bald frei hier :kotz:

    Zufällig jemand hier, das weiterhelfen kann? In google finde ich nichts annährend was mit dem Problem zu tun hat?
     
  2. Den Account evtl. schon früher angelegt? Nicht das der bei einer Doppelbelegung/Vorhanden sein rum zickt und es nur bei einem funktioniert.
     
  3. Solche Tipps können nur von Alfa Fahrern kommen :affe1:
     
    Sebastian W., Masklin und Bull gefällt das.

Diese Seite empfehlen