Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gewinnspiel: The Witcher 3

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Masklin, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Anlässlich des Releases von The Witcher 3: Wild Hunt verlosen wir ein Puzzle (Offline) und eine Tasche (eine echte, kein DLC).

    witcherPuzzle.jpg witcherTasche.jpg
    Das limierte Puzzle besteht aus 1500 Teilen und ist wie das beigelegte Poster 85x58 cm groß.

    Was ihr dafür tun müsst?

    Schreibt hier kurz was ihr vom Spiel haltet und wie eure Erwartungen sind, unabhängig davon ob ihr das Spiel schon habt oder nicht.

    Das Gewinnspiel endet am Pfingstmontag, den 25.05.2015 gegen 23:59.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Rob, RioT, GER Tanigo und 3 anderen gefällt das.
    #1 Masklin, 19. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
  2. Kommentare (17)
  3. Für mich ganz klar das Spiel des Jahres, klar gibt es in der gigantisches Welt noch einige Fehlerchen aber im Großen und Ganzen überzeugt mich die Spieltiefe und die bisher gesehenen Handlungsspielräume. Ich Erwarte weiterhin eine großartige Geschichte und hoffe auf viele Momente die mich zum Staunen bringen. Mit cirka 200 Spielstunden kann man wohl nichts beim Kauf falsch machen sofern man sich von Rollenspielen begeistern lassen kann.

    Achja PS: Meine Tochter steht auf Puzzle, auch wenn sie bei Witcher nicht zuschauen darf ;)
     
    RioT und Popperklopper84 gefällt das.
  4. Erwartet hatte ich das uns DAS Rollenspiel Epos ins Haus gebracht wird was alle erwartet haben.
    Und auch wenn ich bisher nur ein paar Stunden diesen Meilenstein geniessen konnte bin ich mehr als sicher das es mich und sicher viele andere sehr viel freie Zeit kosten wird die man aber bei sowas genialem gerne investiert.
    Ich erwarte das ich mit Nebenmissionen zugebombt werde und nicht gleich alles erreichen kann sondern dafür hart arbeiten muss.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Ich hatte echt zu Hohe erwartungen vom Game, und muss sagen, es hat sie erfüllt.
    Kann kaum mehr aufhören es zu Spielen.
    Der Soundtrack ist einfach nur... FANTASTISCH:banana:
    Auch für Nicht-RollenSpiel-Fans ein Must-Have
     
    Masklin gefällt das.
  6. Also da ich bisher nur The Witcher 1 gespielt habe und das gerade mal 10 min, hatte ich keine Erwartungen, grafisch sieht es sehr schön aus ( habe die PS4 Version) allerdings ist das Spiel bei mir bei diesem Kartenspiel ganz am Anfang gleich mal abgestürzt und ich hoffe mal das es nicht häufiger vorkommt XD
    Ansonsten bin ich sehr angetan bisher und ich hoffe mal das bleibt so :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ganz kurz und schmerzlos alles wie erwartet Bomben Spiel außer die Grafik ist für mich meine Meinung für Nextgen total absurd da wird denke ich Metal Gear jedes Spiel topen
     
    soundstar gefällt das.
  8. Also bis jetzt ganz gut aber was mich etwas nervt ist das Npcs teilweise plötzlich die Stimmen ändern :? Ist irgendwie so eine Krankheit in Rollenspielen oder :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. soooo. :D

    Wow...bin hin und weg!!

    Hab jetzt ca 7h mit diesem Spiel der Spiele verbracht, und hab grad mal den Greifen erlegt ^^ der Umfang ist ja gewaltig, nur schon in dem kleinen Dörfchen Weissgarten gibt es tonnenweise zu sehen, ich hoffe schwer das ich nochmals zurück, darf! ^^

    Grafik der Umwelt find ich sehr schön! die der Charakter haut mich jetzt nicht vom Sockel, aber geht vollkommen in Ordnung. manchmal zickt die Steuerung noch ein Wenig und die Ladezeiten sind recht lang, aber das sind kleinigkeiten wenn mann alle 5min darüber staunt was CD-Project da abliefert! allein schon das jeder nebenquest mit nem video daher kommt (bis jetzt zumindest) und mann überall entscheidungen treffen muss, die einem ein mulmiges gefühl für die zukunft geben..... ich hab ein quest versaut und das kam dann so rüber als wär das für die weiter zukunft noch recht relevant. mal schauen :confused:

    ne das spiel ist der hammer, berührt mich total in all meinen sinnen!!

    hohe erwartungen übertroffen!!

    habt spass!

    P.S. hat schon wer die Kräuterkundlerin rumgekriegt! :D
     
  10. Ich bin genauso wie wahrscheinlich jeder andere Rollenspiel - Fans vorab von The Witcher 3 sehr gehypet gewesen. Aber Entwickler CD Project Red ließ einem mit den zahlreichen Trailern und Gameplay-Abschnitten, die sie vorab veröffentlichten auch gar keine Wahl. Nachdem Kauf von The Witcher 3 bin ich immernoch so gehypet wie zum Release und muss sagen, dass die offene Welt mit alle ihren Möglichkeiten mir so gut gefällt, dass ich bereits einige Spielstunden dort verbringen durfte.

    Alle Fans von Open-World-Titeln oder Rollenspielen haben auf jedenfall meine uneingeschränkte Kaufempfehlung! ☺
     
    soundstar gefällt das.
  11. Le Fruitmaschine hat gesprochen :love:
    gewinnspiel.JPG

    Gewinner des Puzzles und Tasche ist:

    @UKF_tehZiiC

    Verrätst du uns, wie du zu deinen Namen überhaupt zustande gekommen?
    Ich hab mich so oft verschrieben bei der Slotmaschine, das ich dann einfach abgekürzt habe :D

    Wir würden uns natürlich über einen Selfie mit dem Gewinn freuen :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Der @bAstimc meldet sich bei dir wegen der Adresse.

    Vielen Dank für die rege Beiteiligung, wir drücken euch die Daumen für das nächste Gwinnspiel.

     
  12. Krass.
    Und ich dachte Gewinnspiele sind immer Fake :häslige:
    Ich weiss nicht was ich sagen soll, Danke:love:
    Den Selfie könnt ihr gerne haben :thumb:

    Und das mit dem Namen ist eine Lange Geschichte, aber hier eine Extrem Kurze Version:
    Als vor 4Jahren das PSN Down war, haben ja alle, die eine Fake E-Mail benutzt haben, ihre Accounts verloren, da man das Passwort ändern musste.
    Also brauchte ich eine neuen Namen und hab direkt auch mein Clan-Tag '' UKF_ [Ultimativen Killer Fische] '' mit Reingepackt.
    Und wie ich auf tehZiiC gekommen bin, weiß ich nicht Genau.
    Aber teh = the
    und ZiiC = Sick =)
     
  13. :häslige: wie kommt man auf so etwas? Wart ihr bei Counter Strike auf einem Fischmarkt? =)
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  14. Glückwunsch und dass mit dem Namen...hab schon schlimmere gesehen :wacko:
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  15. Eben grade angekommen :oops:
    Ich gehe erstmal Puzzeln :banana:


    IMG_9520.JPG
     
    Lunte, Apfelpuffer, GER Tanigo und 10 anderen gefällt das.
  16. yeah meine stube ist ähnlich vollgeklebt mit postern ^^
     
    UKF_tehZiiC und Masklin gefällt das.
  17. Gib Bescheid wenn das Puzzle komplett ist :D
     
  18. Das Gesicht... Herrlich!!! :D

    Glückwunsch noch!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen