Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gewinnspiel: PS4 Batman Arkham Knight Steelbook!

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Masklin, 26. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Liebling ist Deadpool.
    Wirklich, es gibt keinen anderen Held der soviel quaseln, so geschickt mit Waffen aller Art hantieren kann, und so herrlich schizophren ist wie dieser. Leider hat er in einen genial gemachten Fanvideo keine Chance gegen Batman. Falls ich es noch finden sollte, setze ich es hier rein.:banana:
    Mein zweiter Held ist zwar kein Held, hat mich aber fasziniert.
    Tommy Vercetti aus
    Grand Theft Auto: Vice City

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  2. [​IMG] Geiler Typ :D
     
  3. The one and only:

    [​IMG]

    Samurai Pizza Cats!!
     
    Jennadejuxe, GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  4. Grüne Laterne, so hieß der Superheld jedenfalls früher. :)
     
  5. Ganz eindeutig Spawn von Todd McFarlane :love: Habe damals mit dem ersten Heft (1997) angefangen und die Serie auch heute noch als Abo laufen!

    Weiß noch wie ich mit meinem besten Kumpel jede Woche stundenlang im Comicladen abhing. :)

    [​IMG]
     
    Masklin und SebsterOne gefällt das.
  6. Früher eigentlich immer die Spider Man. Aber es gab noch keinen Spiderman Film den ich mochte, irgendwie komm ich nicht mit Tobey Maguire aus. Ich weis steinigt mich :D
    Dass mir Batman sogut gefällt, liegt wohl an den guten Filmen mit der 1A Kombination aus Christian Bale und Christopher Nolan.
    Bin aber seit nem Jahr ziemlicher Fan von Deadpool. Der Kerl hat einen sehr lustigen Humor und ich hab mich noch nie so auf einen Comicverfilmung gefreut wie auf diese.

     
    Deadpulli009 und RioT gefällt das.
  7. also ich fand cen Silver Surfer immer mega cool, ich glaub ich hab eher den hang zu bösen superhelden, die sind geheimniss voller.
     
  8. Data von Star Trek :D
     
    SebsterOne gefällt das.
  9. Bumpety Boo – Der kleine gelbe Superflitzer :)

    [​IMG]
     
  10. Der totale Billoabklatsch von Bumblebee :wacko:

    Fuer mich gibts nur einen richtigen Superhelden ( Ich weiß dass ist doch sehr fern von klassischen Comics, aber ich darf eh nicht teilnehmen :) )



    =)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Ich hab Asterix-Comics geliebt und bis zu einer gewissen Ausgabe auch nichts verpasst. :love:

    Dieser Beitrag nimmt nicht am Gewinnspiel teil!
     
  12. #32 djizzingo, 3. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2015
    Spider-Man (extra für @ZeroToSix ) war immer der größte für mich :love:

    Dann kamen die ganzen anderen Marvel Comics dazu. X-Men, Rächer, FV und Captain America :love:

    Dieser Beitrag nimmt nicht am Gewinnspiel teil!
     
    Masklin und ZeroToSix gefällt das.
  13. @Masklin Wie siehts aus bei der Masse an Beiträgen kanns ja kaum viel Zeit fressen :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  14. Es gibt bestimmt andere Sachen die Zeit fressen ;)
     
  15. Weiß schon wollte nur mal nachhaken :*
     
  16. Heute abend Jungs ;)

    Sorry gerade übel busy :(
     
    Unbekannt, soundstar und Popperklopper84 gefällt das.
  17. Busy bussi!!
     
    spicyorange und Masklin gefällt das.
  18. So ... the Slot Maschine hat gesprochen.

    Gewinnspiel_ForrestFunk.JPG
    Ich gratuliere @ForrestFunk herzlich zum Gewinn. Bitte geb mir deine Adresse, damit ich das verschicken kann. Der Versand erfolgt erst zwischen Gamescom 2015 und Gamescom 2016 :D.

    Glückwunsch!
     
    ForrestFunk und spicyorange gefällt das.
  19. Knapp vorbei @fLeet, aber herzlichen Glueckwunsch @ForrestFunk.

    Keine Panik, Mskln, der kann eh nicht spielen, der Forrest ist eh an der Talsperre raven ;(
     
    fLeet, ForrestFunk und Masklin gefällt das.
  20. Hab noch was vergessen, Selfie ist erwünscht :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen