Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gewinnspiel: PS4 Batman Arkham Knight Steelbook!

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Masklin, 26. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    Be the Batman!

    Wir verlosen eine Batman: Arkham Knight Steelbook Edition für die PlayStation 4. Diese beinhaltet neben dem schicken Steelbook auch noch zusätzlich folgende DLC-Inhalte:
    • Scarecrow Nightmare Missions​
    • Harley Quinn Story Pack​

    Wie könnt ihr teilnehmen?
    Schreibt uns hier im Thread, wer der Comicheld eurer Jugend war. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Batman selbst war oder ein ganz anderer Held. Ihr hattet oder habt mit Comic gar nichts am Hut? Erzählt uns warum, und ihr seid bei der Verlosung dabei.

    Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 02.08.2015 gegen 23:59.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitglieder des One-4-U Teams ebenfalls!

    Nicht vergessen, nur noch 1 Tag läuft das Gewinnspiel. Seid mit dabei!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 26. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2015
  2. Kommentare (52)
  3. He-Men
    Kein Mann ist männlicher o_O
    [​IMG]
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. die Abrafaxe.... hab heute noch selbst gebundene Ausgaben aus den 80ér Jahren im Regal.

    [​IMG]
     
    soundstar und Lunte gefällt das.
  5. Ganz klar Asterix und Obelix :D Wem von uns ist es noch nicht passiert als kleines Kind in den Zaubertrankkessel zu fallen? :D
     

    Anhänge:

  6. Tatsaechlich war der Held meiner Kindheit Batman! Ich bin in den fruehen 90er Jahren aufgewachsen und da lief der Cartoon "Batman the animated series". Mich hat allein schon das duestere und erwachsen-wirkende Intro absolut gepackt. Ich halte es auch heute noch fuer eines der besten Cartoons aller Zeiten. Die Serie "Batman of the future" hat mich ebenso fasziniert. Auch wenn ich eigentlich noch zu jung war, hab ich mir auch noch die Tim Burton und Joel Schumacher-Filme angeguckt.

    Ergaenzt wurde das alles noch von Batman-Comic-Heften und Action-Figuren. Ich hatte Batman selbst, Bane, Joker, Mr. Freeze und das Batmobil als Spielzeug. Meine Mutter hat sich immer etwas aufgeregt, weil die Spielsachen so teuer waren,, aber es musste sein ^^ Ich hab sie immer pfleglich behandelt und spaeteraan meinen Neffen weitervererbt
     
  7. Bei mir war es ganz klar Batman, hab mich als Kind damals auch zu Fasching immer als Batman verkleidet. Aber auch He-Man und Asterix & Obelix waren bei mir ganz weit vorne.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Für alle zur Info! Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Nur das keine falschen Befürchtungen aufkommen. :)
     
    DerUnholt, spicyorange, Masklin und 3 anderen gefällt das.
  9. Ganz klar Asterix und Obelix. Ich hatte ALLE Folgen auf Kassette und scheue mich auch heute nicht eine Zeichentrickfolge meiner Helden zu gucken. Die letzte habe ich vor ca. 4 Wochen gesehen :rolleyes:

    Zu Batman hab ich folgende Beziehung:
    Irgendwann in den frühen 90er gab es im Westen Deutschlands dann auch Sat TV. Ich saß ganz gespannt vor der Glotze als die "Schüssel" ausgerichtet wurde. Das erste Bild was wir empfangen hatten war auf Pro7 und es lief ein Batman Cartoon :rolleyes:. Das werde ich in meinem Leben nicht vergessen.
     
  10. Meine Helden waren Batman, Spiderman,Teenage Mutant Ninja Turtles, Ghostbusters , und noch viele mehr.

    Ich war einfach comic-/cartoonsüchtig.
     
  11. Der Comicheld meiner Jugend war Spiderman :D
    Ich hab früher oft und viel Comics gelesen, aber keiner hat mich so gefesselt wie Spiderman! Ich mochte einfach den Charakter und seine Fähigkeiten und bin auch heute noch der Meinung, dass er einer der Besten (wenn nicht sogar DER BESTE) Marvel Helden ist!

    Von Spiderman hatte ich einfach alles, Comics, Sammelfiguren, Spielzeug und zu Fasching und Halloween war auch immer ganz klar, als was ich mich verkleide! :D
     
  12. Für mich war es batman selbst. Habe die damaligen action figuren gesammelt wie ein irrer, und was ganz grosses für mich war es als ich vom selbst gesparten taschengeld + weihnachtsgeld im karstadt mir das batmobil kaufen konnte das man auch zum batglider ausziehen konnte :love:
    Habe damals auch einen drachen mit dem batman logo gehabt den ein kumpel dann aber bei heftigem wind in einen baum gesteuert hat.....tja da war der kaputt gerissen. Ich glaub ich ging meinen eltern damals echt auf den sack mit batman.
     
  13. Trau mich gar nich das zu sagen, aber als Picko bin ich komplett auf die Turtles abgegangen. Ich hatte quasi gleich 4 Helden.
     
    Masklin gefällt das.
  14. [​IMG]

    Zählt Inspector Gadged als Held ;) Ich habe es geliebt das er immer eine Lösung für jedes Problem hatte, ausserdem war die Titelmusik unschlagbar 8)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Ich muss zugeben das ich nie auf die Comic schiene aufgesprungen bin, bei mir waren es eher Animes in der Kindheit. Dragonball, Naruto, One Piece etc.
    So richtig in die Comic "Scene" bin ich erst mit den ganzen Verfilmungen und so gekommen den Marvel Charakteren. Also bin ich eher der Anime Typ. Habe zwar auch ein Batman spiel gespielt, aber auch nur weil es im PS+ war und hat mich Positiv überrascht.
     
  16. Eigentlich Donald Duck ^^
    Wenn der nicht zählt dann Mila :love:
    Wenn die nicht zählt :wacko: am ehesten Batman, aber ich hatte erst ne Hörspielkasette :wacko:
     
    DeLorean gefällt das.
  17. Warum traust dir das nicht zu sagen? Ich finde die heute noch geil :D
     
    SnakeXTC und soundstar gefällt das.
  18. Comics hab ich nie gelesen... Aber mein Lieblingsheld ist Ironman :) Keine Superkräfte und einfach nur cool. Batman ist auch so ein Badass der keine Kräfte hat :)

    http://youtu.be/daSFl8RMEbk
    für alle die Batman cool finden, drüber lachen können und Superman nicht mögen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Obwohl Batman kein Superheld ist, da ihm die gewöhnliche "Superkraft" wie bei Superman oder Spiderman fehlt ist er mein Comic Held!

    Batman 1 war der erste Film, den ich als Kind im Kino gesehen hab.
    Dazu kommt, dass er seine Super Fähigkeiten einen gesunden Kampfsport und das Wayne Vermögen zu verdanken hat, wodurch er sich seine Spielzeuge wie das Batmobil entwickeln konnte.


    An 2. Stelle ist Iron Man mein Favorit!
    Auch hier ist es so, dassTony Stark mit seiner Genialität cooles und seinen vermögen für fantastische Spielzeuge sorgt.
     
  20. Marshall BraveStarr, Samstags Morgens um 6 mit 'ner Schüssel Kellogs :love:
    [​IMG]

    Wenn Teammitglieder ausgeschlossen sind, hat man hier ja mal ne echte chance zu gewinnen :P
     
    spicyorange und RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen