Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Gewinnspiel: 5x Call of Duty Black Ops 3 Betakey

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Masklin, 17. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :rofl:
     

  2. Das selbe hier, ich habe teilweise echt Schwierigkeiten eine Waffe zu finden, da das meiste ineffektiv ist.
    Wenn ich dann eine gefunden habe werde ich vom Spawn geholt :S
    Ansich, macht das schnelle Spiel spaß nur halte ich das maximal eine Stunde durch, danach ist Konzentration weg, es ist anders als ein MW1 oder 2.

    Der Fakt dass man in jeder Hinsicht schießen kann, ausgenommen beim Nachladen ist extrem stark und sorgt fuer ein zuegiges Gameplay. Leider fehlt es an Faehigkeiten, meinerseits und dann waere da noch das klassische CoD-Problem :S Die Verbindung.
     
    Masklin gefällt das.
  3. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, das Game ist wahnsinnig schnell noch dazu waren in der Beta zwei Maps echt ziemlich klein, was für schnelle und rasante und dadurch teilweise auch echt unterhaltsame Runden gesorgt hat, aber wurde mir auch immer nach ein paar Runden zu viel :( die Wall runs haben mir unglaublich Spaß gemacht, hab mich selbst dabei erwischt das ich mich manchmal mehr damit beschäftigt habe coole Moves und Parcours hinzulegen als dem eigentlichen Sinn des Spiels nachzugehen :D alles in allem werde ich es mir wahrscheinlich kaufen, aber erst wenn es günstig und gebraucht zu holen ist! Der volle Preis sind mir die paar lustigen Minuten nicht wert, dafür gibt es ja immer noch rocket League!
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen