Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Gewinnspiel: 5x Call of Duty Black Ops 3 Betakey

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Masklin, 17. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Masklin, 18. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2015
    Wir gratulieren folgende Gewinner:
    Irgendwie ziemlich "S" lastig :wacko: Key wandert in den nächsten Minuten per PM zu euch!

    Viel Spass und gebt euren Eindruck zur Beta hier gerne wieder, damit alle teilhaben können!

    Euer

    One4U Team

    Edit: Ninjastyle, alle Codes sind raus, viel Spass euch, ich mach jetzt erstmal Feierabend :D

     
    GER Tanigo, Sebastian W. und RioT gefällt das.
  2. Thx... Werd aufjedenfall meine Eindrücke hier schreiben :)
     
    RioT und Masklin gefällt das.
  3. Glückwunsch an die Gewinner! Have fun :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate und Masklin gefällt das.
  4. Danke schön. Werde euch auf dem laufenden halten
     
    Masklin und RioT gefällt das.
  5. Danke ans Team und an den der die Idee hatte sich um Betakeys zu kümmern.
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Wieder nüschts gewonnen. Dafür aber dann wenn Maske Uncharted 4 verlost :D

    Glückwunsch an die Glücklichen!!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Hat noch jemand einen key für mich?
     
  8. Glückwunsch! ;(;(;( Berichtet bitte ausführlich ;) Falls irgendwo nen Key für X1 übrig ist bitte melden.
     
  9. Soweit ich mitbekommen habe bekommen wir noch 2 Keys für Freunde. Bisher hab ich aber noch keine Mail. Wenn die Keys kommen sollten, dann kann ich dir einen abgeben ;)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Falls wer noch nen Key für die PS4 braucht, schickt mir einfach ne PN! Hab noch zwei übrig.
     
  11. So dann schilder ich mal meine Erfahrungen:

    Also an sich ist das Spiel ganz gut. Hatte echt Spaß gemacht die erste Zeit. Aber was gar nicht geht sind die P2P-Verbindungen. Da gabs bei manchen Runden krasse Lag Compensation. Auch fand ich manche Waffen extrem abgedreht. Zum Beispiel diese Elektrowaffe, die nur einen Treffer braucht. Diese Wall-Running-Elemente sind aber ziemlich sweet. Hat viel von Titanfall. Konnte aber nicht herausfinden wie man sich an der Wand festhält. Bei Titanfall konnte man es mit LT. Weiß nicht ob das bei COD auch irgendwie geht. Was mir allerdings noch nicht gefallen hat, war der Map-Aufbau. Die Maps haben extrem viele Positionen zum Campen geboten. Manche haben die ganze Runde an der selben Stelle gelegen und einen Kill nach dem anderen gemacht...

    Musste auch feststellen, dass ich als Casual-Spieler kaum noch Land seh in dem Game ^^ Das läuft mir mittlerweile alles eine Nummer zu schnell xD

    Also ich hab für mich definitv beschlossen, dass ich COD auslassen werde. Zumal ich auch einen Ersatz mit Halo hab im Winter. Daher ist es für mich nicht ganz so schlimm ^^ Ganz ohne Shooter kann ich auch nicht aber bei COD seh ich einfach kein Land mehr xD
     
  12. Wir werden einfach zu alt für sowas. Und Activision hat uns Oldies einfach schon dermaßen gemolken das wir echt verzichten können. Bei den jüngeren Spieler ist es wahrscheinlich wie damals bei uns, ohne CoD geht nicht.
     
    Masklin und Sh0x gefällt das.
  13. Das glaub ich auch. Mit 18 war das alles noch kein Problem ^^

    Ich hab auch ehrlich gesagt nicht mehr die Zeit um in COD zu üben oder sowas. Mir würden da auch zu viel andere Spiele durch die Lappen gehn. Freundin, Job und dank meines neuen Azubis auch noch einige Überstunden demnächst. Da will ich nicht nach Hause kommen um in der Stunde, die ich spiel, auch noch mega auf den Sack zu bekommen lol

    Und so wie ich die aktuelle Entwicklung in COD sehe, wird es immer schneller und wird wohl immer mehr in Richtung Zukunft gehn.

    Somit überlasse ich einer neuen Generation das Feld in COD xD
     
    soundstar gefällt das.
  14. Beim nächsten 2.Weltkrieg Shooter sind wir wieder an der Reihe :love:
     
  15. Mal abwarten... Selbst wenn 2. Weltkrieg im Trailer ist, trau ich denen nicht mehr so wirklich. Die schaffen es irgendwie in die Story einen Exoanzug einzubauen ^^
     
    Unbekannt und soundstar gefällt das.
  16. Habe kein PS Plus, die Beta funktionierte trotzdem. Hatte es mit einem Kumpel gezockt,war echt lustig. Das letzte Mal hatten wir zusammen Modern Warfare 1 gezockt. Eventuell holen wir es uns sogar irgendwann mal.
    Für sehr alte Leute kann es eventuell wirklich zu schnell sein :rolleyes:, aber ich mit meinen knackigen 30 Jahren stehe ja noch voll im Saft :D
     
  17. Waas du hast ne PS4 ? Dann muss ich dich ja mal die Tage adden :D
     
  18. Kannst du gerne machen, aber wie bereits gesagt, ich habe kein PS Plus. Also Onlinematches wird es erst mal mit mir nicht geben.
    Außer auf der Wii U :love:
     
  19. Ich spiele selbst nur alle Schaltjahre mal online aber man weiß ja nie :)
     
  20. Macht direkt einen Termin für 2016... Ist ein Schaltjahr ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen