Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Gewinnspiel: 5x Call of Duty Black Ops 3 Betakey

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Masklin, 17. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Hallo liebe Community,

    wir verlosen mit der freundlichen Unterstüzung von unserem Partner Primalgames.de

    5x einen Beta-Key für Call of Duty Black Ops 3

    Die Keys gelten für die PlayStation 4 und Xbox One gleichermaßen. Los geht es bei der PS4 jedoch schon am 19. August, während die Xbox One und PC Beta erst am 26. August startet. Daher ist Eile gefragt, die Verlosung endet bereits morgen abend, am 18.08.2015, um 23:00 Uhr.

    Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?

    Schreibt uns hier im Thread, auf welcher Konsole ihr Call of Duty Black Ops 3 spielen werdet und sagt uns kurz, was eure Erwartungen an das Spiel sind.


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Die Teilnahme der Teammitglieder leider ebenfalls.​

    Bei Primalgames gibt es eine auch tolle Übersicht für alle Konsolenversionen von Call of Duty Black Ops 3.

    Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück!

    Das One4U Team
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Der Pate, 96luc, Thorben BTSV und 4 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (42)
  3. #2 oege, 17. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2015
    Viel Glück an alle Teilnehmer ! Der Gewinn ist für Oege ausgeschlossen, da er keine Schießspiele mag. :)
     
  4. Ich würde es auf der PS4 spielen und habe nach den bisherigen Trailern keine Erwartungen an das Spiel.
    Würde mich von der Beta gern vom Gegenteil überzeugen lassen. :)
     
  5. Würde es auf der XBox One spielen und hab sogar weniger Erwartungen als bei Advanced Warfare, welche schon echt gering waren ^^

    Will eigtl nur wissen wie sich das Wallrunning anfühlt und ob es vergleichbar mit Titanfall ist xD
     
  6. Dann lass es. Die letzten Spiele sind alle samt wenig unterhaltsam bis Grotten schlecht.
     
  7. Playstation 4... Hmm naja Cod aw 2.0 würde mich überraschen lassen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Werde es mir wohl für die PS4 holen.
    Und meine erwartungen sind diesmal ziemlich hoch.
    Der Zombi-Mode wird richtig Rocken:banana:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Spiele die CoD Reihen immer auf der PS4.
    Was ich bisher in den Trailern von Black Ops 3 gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen :) Wurde bisher von Black Ops 1&2 nicht enttäuscht. Deshalb sind meine Erwartungen umso höher. Der Zombiemodus wird auf jeden Fall wieder richtig gesuchtet :D
     
  10. Ich würde es mit der PS4 spielen.
    Da ich weder ein Trailer noch irgendwas anderes von dem Spiel gesehen habe wäre ein Betakey zu BO3 für mich ideal um zu sehen ob die CoD Reihe mal wieder was taugt.
     
  11. Moin moin! Bei mir wärs auch für die Ps4.
    Mein erstes und bisher einziges Call Of Duty Spiel war "Black Ops", bin aber eigentlich eher ein Battlefield Spieler. Erwartungen an das neue Black Ops hab ich keine würde es aber dennoch gerne mal antesten um zu sehen ob es wieder was für mich ist.
     
  12. PS4. Erwartungen ganz klar sind, dass der Multiplayer wie beim Vorgänger wird. Packend fesselnd und etwas taktischer als bei AW.
    Hoffe dass sie wieder eine schritt zurück " nach vorne" schaffen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Würde es gern auf der XBox One testen, warum ist auch einfach: Ich habe seit 5 Jahren kein Call of Duty mehr gespielt und möchte einfach mal sehen was sich so getan hat.
     
  14. Ich würde es auf der PS4 spielen. Erwartungen? Keine! Da es mein erstes Mal überhaupt wäre, dass ich Call of Duty spiele, seit dem allerersten Teil für den PC damals...
     
  15. Hey, also ich würde das Spiel/ die Beta auf der ps4 spielen. Ich würde endlich mal wieder wollen, dass BO3 mich richtig in einen "Bann" zieht und man einfach bock auf das Game hat. Desweitern liebe ich den Zombiemodus und würde darin gerne mal wieder die Welt retten

    Danke schonmal im vorraus und viel Glück an alle‼️
     
  16. Würde/werde es auf der ps4 spielen. Ich habe AW ausgelassen und es kribbelt mir mächtig in Fingern nach über einem Jahr Pause mal wieder ein Multiplayer deathmatch zu daddeln!!!
     
  17. Da ich aktuell keinerlei Ambitionen hege ein Titanfall/Wallrunning CoD/Ballergame vorzubestellen würde ich mir über die Beta auf der Xbox One gerne ein Bild davon machen ob meine bisherige Meinung/Erwartung nicht vielleicht doch noch ins positive gestimmt werden kann.
     
  18. Ich würde BO3 auf der PS4 spielen und hoffe, dass endlich der Spielspaß zurück kommt nachdem dieser bei AW zu keinem Zeitpunkt vorhanden war.. Nach Mw3 hat mir kein Cod mehr wirklich Spaß gemacht und das muss sich ändern :)
     
  19. Disqualifiziert wegen Fettschrift. :clap:
     
    CeeJay und UKF_tehZiiC gefällt das.
  20. Auf der One. Sehe das Spiel skeptisch, lasse mich gerne überraschen.
     
  21. Also ich spiele das Spiel auf der Ps4 und würde mir mit der Beta gerne ein eigenes Bild über die qualität machen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen