Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Gewinne einen Skin Code für Project CARS

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Auf der Gamescom gab es bei Logitech Skin Codes für Project CARS. Wir haben euch 15 5 Stück mitgebracht, die ihr hier gewinnen könnt. Es spielt keine Rolle, ob ihr die PS4, XboxOne oder PC Version habt.

    @oege war auf der Rennstrecke unterwegs und hat verschiedene mit den neuen Skins bestückte Autos abgelichtet.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wollt ihr auch neue Project CARS Skins? Dann nennt uns euer Lieblingsauto und -strecke oder zeigt uns diese auf einem Screenshot.
    Eingelöst wird dieser Code auf https://www.logitechgpromo.com/ . Dort könnt ihr euch den Code für eure gewünschte Plattform aussuchen.

    Jeder darf teilnehmen! Die Anzahl wird oben nach Herausgabe aktualisiert.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Und das ist danach mein eigener? Den sonst niemand hat oder wie?... :eek::love:

    Audi r8 lms ultra, brno :rot:ich weiss ich weiss voll langweilig aber das war nunmal die beste strecke bisher und von den wenigen karren die ich ausprobiert hab fährt sich der audi logischerweise am besten:affe1::D
     
  4. Schwer sich auf einen Wagen festzulegen. :D Ganz oben bei mir dabei ist aber sicherlich der neue Audi R18 e-tron quattro und der Audi 90 IMSA GTO :love:

    Streckentechnisch liegt die Nordschleife und Spa bei mir vorn :)
     
  5. Lieblingsstrecke ist schwer... Le Mans, Spa oder Imola <3

    Auto... In dem Spiel steht glaub ich, auch weil ich ihn vorher nicht ksnnte der BMW 320 Turbo :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. So ähnlich, nur hat die Skins jeder der einen Code bekommt =)
     
  7. Hehe jep als es bisschen kühler wurde und ichs nochmal gelesen hab, hats auch bei mir geklickt :D
     
  8. Mir wäre lieber, wenn ich meine eigenen Skins einfügen könnte :love:
     
  9. Mein Lieblingsfahrzeug ist der McLaren 12C GT3. Und meine Lieblingsstrecke ist der Nürburgring. :thumb:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Mein Lieblingsfahrzeug ist der Mercedes Benz SLS AMG GT3 und meine Lieblingsstrecke ist der Hockenheimring. Einfach, weil ich da schon sehr oft gewesen bin und sie unheimlich gern fahre. :)
     
  11. Spa - keine andere Strecke ist für mich mit diesem Juwel vergleichbar. :love:

    Lieblingsfahrzeuge habe ich viele, aber der C9 und der CLK-GTR sind auf der Liste ganz oben.
     
  12. Audi R8 LMS Ultra auf walking glen super geile Strecke mit dem Wagen :)
     
  13. Ford Focus xD
     
  14. Zakspeed Capri und Zolder
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen