Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Mai-Update mit neuen Karten & dem Comeback eines alten Bekannten

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 3. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Ab sofort ist das Mai-Update für Gears of War 4 verfügbar. Uns erwarten neue Maps, der wiedergeborene Benjamin Carmine, spannende Events und technische Verbesserungen.

    Neue Maps
    Die brandneue Karte Dawn führt uns in die Straßen eines Dorfes der Ausgestoßenen, das um eine verlassene Minen-Kolonie gebaut ist. Die Karte zeichnet sich durch zwei defensive Kern-Elemente aus: die erhöhten Bereiche rund um die Bar sowie die tiefer gelegenen Areale der Mine. Sichert euch den Dropshot-Spawn direkt in der Mitte der Karte und bewegt euch taktisch geschickt zwischen den beiden defensiven Bereichen.

    Der Klassiker Security aus Gears of War 2 bekommt einen neuen Anstrich. Neben grafischen Verbesserungen erwartet uns das optimierte Gameplay, speziell zugeschnitten auf die intensiven Spielmodi von Gears of War 4. In einem protzigen Lagerhaus der COG nutzen wir Goldbarren als Deckung und verschaffen uns Zugang zu den tödlichen Laserkanonen, die wichtige strategische Positionen der Karte schützen.

    Die erste Saison ist in vollem Gange
    Die Gefechte der ersten Saison in Gears of War 4 laufen auf Hochtouren. Zum Start jeder Saison wird unser Rang in jeder Playlist zurückgesetzt, um unser Können neu einzustufen. Wir erkämpfen uns in den ersten fünf Wertungskämpfen jeder Playlist unseren Start-Rang – bleiben wir am Ball, steigen wir wieder auf.

    Je nach Platzierung verdienen wir am Ende der Saison spezielle Belohnungen – etwa die Diamond-Waffen-Skins, den ultimativen Preis für die Top-Spieler. Auf GearsofWar.com findet ihr eine spezielle Unterseite mit allen Informationen zur aktuellen Saison.

    Weitere Inhalte
    • Multi-GPU-Unterstützung auf Windows 10: Ab sofort unterstützt Gears of War 4 unter Windows 10 Hardware-Setups mit mehreren Grafikkarten.
    • Neue Charaktere: In Gears of War 2 fand Benjamin Carmine im Magen eines Riftwurms ein jähes Ende. Im Mai kehrt er als Untoter zurück - ihr findet Carmine in den Gears-Paketen des Monats Mai. Mit Schrott baut ihr in diesem Monat zudem den Locust Grenadier Elite.
    • Events: Neben einer brandneuen Horde-Variante, kehrt das Gnashers-Only King of the Hill zurück. Auf dem Community-Hub findet ihr weitere Informationen und Details zu allen Terminen.
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen