Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U GDC 2016: Game Developers Choice Awards vergeben

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 17. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Auch auf der diesjährigen GDC gibt es neben dem Game Developers Choice Award, wieder den Independant Game Festival Award in verschiedenen Kategorien zu gewinnen. Nimmt man beide Auszeichnungen zusammen, ist Her Story von Entwickler Sam Barlow der große Abräumer. Den Game of the Year Award holt sich aber ein alter Bekannter und setzte sich gegen namhafte Konkurrenz wie Fallout 4, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Rocket League und Bloodborne durch.

    Game Developers Choice Awards
    • Game of the Year: The Witcher 3: Wild Hunt
    • Audience Award: Life is Strange
    • Innovation Award: Her Story
    • Best Debut: Moon Studios (Ori and the Blind Forest)
    • Best Design: Rocket League
    • Best Handheld/Mobile Game: Her Story
    • Best Visual Art: Ori and the Blind Forest
    • Best Narrative: Her Story
    • Best Audio: Crypt of the Necrodancer
    • Best Technology: The Witcher 3 Wild Hunt
    • Ambassador Award: Tracy Fullerton
    • Lifetime Achievement Award: Todd Howard
    • Pioneer of the Year: Marcus Persson
    Independent Game Festival Awards
    • Seumas McNally Gand Prize: Her Story
    • Excellence in Narrative: Her Story
    • Excellence in Audio: Mini Metro
    • Excellence in Design: Keep Talking and Nobody Explodes
    • Excellence in Visual Art: Oxenfree
    • ID@Xbox Rising Star Award: Girls Make Games
    • Nuovo Award: Cibele
    • Best Student Game: Beglitched
    • Audience Award: Undertale
    Stolz wird man auch im Hause Dontnod Entertainment sein, bekommt Life is Strange doch den begehrten und ebenso ehrlichen Audience Award.
    Könnt ihr die Auszeichnungen so unterschreiben?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Witcher, ja Witcher :love: Ich warte auf das Weihnachgeschäft mit einer Enhanced Edition.

    Und sie wird kommen! :clap:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Das bekommst du mittlerweile gebraucht für 30 Euro. Mit dem Season-Pass, der ebenfalls 30 Euro kostet, bist du bei guten 60 Euro. Eine Edition würde wohl genauso viel kosten.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Erschwerend kommt hinzu, dass wir erst März haben ;)
     
  6. #5 GER Tanigo, 17. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2016
    Habs nicht eilig, habs ja schonmal 160h durchgespielt nur hätte halt Lust mit allen DLC. Jetzt ist erstmal Division dran und bald Tropico 5 dann liegt auch noch Fallout 4 im Regal wo ich neu Anfange und dazu die Gratisgames Sherlock Holmes, Lords of Fallen und noch paar weitere auf der Platte. Bin voll versorgt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.

  7. Sherlock Holmes, hab ich in 2 Tagen durch gezockt. Sehr nettes Game aber vieeeel zu kurz.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2016 Game Developers
  1. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.285
  2. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.366
  3. Markus S.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.129

Diese Seite empfehlen