Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Neuer DLC für Ori and the Blind Forest + Definitive Edition angekündigt

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Ori and the Blind Forest
    Adventure 2015-03-11 Microsoft Studios Moon Studios Jetzt bestellen

    In der gestrigen Xbox Daily Show wurde noch für dieses Jahr ein neuer DLC für Ori and the Blind Forest angekündigt. Was dieser DLC genau beinhaltet wurde aber noch nicht verraten, aber vielleicht gibt es in der heutigen Xbox Daily Show weitere Informationen dazu.

    Im übrigen wurde auch eine Ori and the Blind Forest: Definitive Edition angekündigt, diese soll nicht nur den neuen DLC enthalten, sondern auch weitere Neuerungen und Extras, zum Bespiel neue Gebiete und Fähigkeiten. Angeblich soll diese Edition bereits im Herbst erscheinen, was damit auch den Release Zeitraum für den DLC eingrenzen dürfte.

    [​IMG]

    Die Xbox Daily Show startet während der gamescom jeden Tag um 18 Uhr.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x gefällt das.
    #1 Unbekannt, 7. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. #2 Sh0x, 7. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2015
    Ich find es ehrlich gesagt doof, dass Käufer der neuen Edition mehr bekommen. Aber gleichzeitig freu ich mich auf den DLC, da ich Ori richtig gut fand. Ich hoffe die neuen Fähigkeiten und Gebiete finden auch ihren Weg in die aktuelle Edition...
     
  4. Muss ich auch durchspielen, gammelt seit Release auf der Platte :doh:
     
  5. Stark, ich wollte es vor zwei Tagen kaufen. Dann warte ich wohl besser noch ab :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen