Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Mad Max - frisches Gameplay Material

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von spicyorange, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Auf der aktuell stattfindenden gamescom darf auch das kommende postapokalyptische Actionspiel Mad Max getestet werden. Für alle daheim gebliebenen gibt es nun ein frisches Gameplayvideo zum Spiel.


    Überzeugt euch das Gameplay zum Kauf oder habt ihr es eh schon vorbestellt?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    oege gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Muss ich mir nach der Arbeit mal ansehen. Jetzt geht es grad nicht.
     
  4. Ich finds gar nicht mal so schlecht hab mich aber nun für Metal Gear Phantom Pain entschieden. Mad Max wird auf jeden Fall nachgeholt!
     
  5. Cool Ephialtes hat auch eine Rolle bekommen ^^

    Sieht aber wirklich gut aus :) Kommt mal auf die Vielleicht-Liste ;)
     
  6. Bestätigt nur meine Vorbestellung :D und bei Gamestop gibt es sogar den Ripper DLC + T-Shirt dazu =)
     
  7. Ich freu mich drauf.

    Benutze ich um nach der Arbeit Dampf ab zu lassen!

    Ist ja ein haudrauf Game
     
  8. Ueberzeugt mich gar nicht. Mad Max ist einfach nicht mein Spiel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen