Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Cities: Skylines kommt auf die Xbox One

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer hätte das wohl gedacht, eine der Überraschungen auf der Microsoft Pressekonferenz, Cities: Skylines kommt auf die Xbox One. Und vielleicht auch für die PS4, denn bei der Formulierung, on Xbox One first, liegt die Vermutung nahe, dass es auch für weitere Plattformen veröffentlicht wird. Wann genau, ist aber bisher noch nicht bekannt.

    Freut ihr euch so wie wir?


    Quelle: Pressekonferenz Microsoft
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 4. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2015
  2. Kommentare (10)
  3. Ich finde das Spiel richtig stark und freue mich darueber, dass es jetzt auch auf Konsole kommt. Hoffentlich laesst die PS4-Version nicht zu lang auf sich warten.
     
  4. Paradox hat bereits im März durchblicken lassen, dass es für beide Konsolen portiert wird. Auch der timed-exclusive-Deal bezieht sich bestimmt nur auf zwei, drei Monate, schätze ich.
     
  5. +++Nachricht des Tages. +++ +++Gamescom ist durch.+++ Der hypetrain ist abgefahren und hat @s4scha ueberrollt =)
    @Popelklopfer und ich verkünden damit offiziell das ende der Playstation, ab sofort ist Kritik gegenüber Kritik inklusive gebashe gegen die Playstation verboten. =) =) =)
     
  6. Schön dass das Genre mal langsam Fahrt aufnimmt :) Jetzt endlich ein Age of Empires... C'mon MS, make it happen ^^
     
  7. @Lunte jetzt ist aber jemand glücklich =)
     
    Lunte gefällt das.
  8. Das ist auch gar nicht abwegig in Anbetracht der Kompatibilitaet zwischen WIN10 und Xbox One

    Das kannst du laut sagen.
     
  9. Jawoll chef :)
     
  10. :rauf:

    Der Hypetrain hat mich nicht überrollt, der ist an mir vorbei gefahren.
    Meine Highlight heute war dass alle GwG 360-Titel in Zukunft auch auf der One laufen werden. Achja, und mein Rare Replay kauf heute. :whistling:

    Quantum Break sah noch interessant aus, aber WTF soll bitte Scalebound und Crackdown sein? :frusty:

    PS-Gebashe könnt ihr euch solange klemmen bis MS irgendwann an die Güte der Exklusivtitel herankommt. :finger:
     
  11. Wie geil ist das denn, ist diese grandiose News doch tatsächlich an mir vorbei gegangen! Wird sowas von vorbestellt! :banana:
     
  12. Hab von Amazon eine Email bekommen mit Releasetermin 21.April 2017. Freu mich drauf :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen