Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Call of Duty Black Ops 3 - Video zum Multiplayer

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von spicyorange, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Natürlich dürfen auch Activision und Treyarch nicht auf der gamescom fehlen. Im Gepäck dabei - natürlich den im November erscheinenden Shooter Call of Duty: Black Ops 3. Im Rahmen von IGN Live hat Studio Design Director David Vonderhaar einige neue Szenen aus dem Mehrspieler gezeigt.


    Call of Duty: Black Ops 3 - Nur ein jährliches Update oder schon längst auf Eurer Most Wanted Liste?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (10)
  3. Für mich ist das einfach nix mehr aber scheinbar hat sich was an der Grafik getan, wird sicher den üblichen Andrang finden, allen viel Spaß dabei. Mit nem Weltkriegssetting könnte vielleicht auch ich warm werden...
     
    Bull gefällt das.
  4. WW1 wäre mal geil. Gabs überhaupt schon mal einen WW1-Shooter? Mir fällt auf die schnelle keiner ein.
     
  5. Glaub nicht, aber da war die Auswahl der Waffen auch net so toll. Was solln die Entwickler da als DLC nachliefern? :wacko:
     
  6. Gab es im 1. Weltkrieg überhaupt schon Waffen? :wacko:
     
  7. Italienische Bewaffnung, Deutsche usw. nach Ländern vielleicht ^^
     
  8. :rofl:

    Spaß beiseite, ich fände das faszinierend. Hat jemand Ahnung vom Programmieren? Gründen wir ein Studio und machen einen WW1-Shooter? Wenn wir es gut anstellen, dann lassen wir uns für Millionen von Activision kaufen :love:
     
  9. Ne WW1 wäre nicht so mein Ding. Dann lieber ein reines Vietman Spiel. Schönes Dschungel-Setting mit Stolperdrähten und all den ganzen unterirdischen Bunkeranlagen :love: und Napalm :love:
     
  10. Vietnam geht auch in Ordnung. So im Stile von Vietcong :love: Aber dennoch denke ich, das ein gutes Konzept, einen guten WW1-Shooter entstehen lassen könnte.
     
  11. Musste nur black ops 2 zombies spielen. Die map "origins" spielt im 1. Weltkrieg :)

    Ps: möchte jemand einen black ops 3 beta code? Hab noch einen über :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen