Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Buschi und Fuss lauschen sich selbst

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Wie es wohl ist sich selbst in einem Spiel zu hören? Diese Erfahrung haben jetzt die beiden Kommentatoren Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss gemacht, und EA lässt euch an dieser Begegnung dran teilhaben.


    Im übrigen, laut EA wurden über 150 Stunden und 219.686 Wörter aufgenommen. Allein 6.000 davon sind Spielernamen die dann noch in verschiedenen Intensitäten aufgenommen werden mussten.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Beste Entscheidung die sie treffen konnten. Bisher hab ich bei FIFA den Kommentar spätestens nach 2 Tagen auf Englisch und nach einer Woche ganz ausgeschaltet. :D
    Vielleicht hält es diesmal länger. :rolleyes:
     
  4. Der englische Kommentar war bei Fifa 15 grandios. So soll es ja jetzt auch bei den deutschen sein. Ich bin gespannt.
    Highlight war, dass sie im englischen immer noch zu Alan McInally (?) Geschaltet haben, um zu erfahren, wie es in einem anderen Stadion steht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen