Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2017: Messe erhält festen Termin und geht nur noch bis Samstags!

Dieses Thema im Forum "gc 2016" wurde erstellt von Markus S., 11. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Noch bevor die Gamescom 2016 beginnt, gab die Koelnmesse den neuen Termin für nächstes Jahr bekannt. Die Gamescom 2017 wird demnach vom 22. bis 26. August 2017 stattfinden. Wer nun schnell im Kalender nachschaut wird feststellen, dass die Messe zukünftig nicht mehr wie bisher von Mittwoch bis Sonntag, sondern von Dienstag bis Samstag stattfinden wird. Somit rückt der Fachbesuchertag ebenfalls einen Tag vor und wird ab nächstem Jahr Dienstags abgehalten.

    Neu ist ebenfalls, dass die Gamescom einen festen Termin erhalten wird. Sie wird zukünftig immer in der letzten vollen Augustwoche stattfinden. Mit den Änderungen wollen die Veranstalter Koelnmesse und BIU auf die Wünsche der Aussteller und internationalen Besucher eingehen, die so längerfristige Planungen vornehmen können.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Dienstag bis Samstag oder Mittwoch bis Sonntag ist doch relativ egal, abgesehen davon dass die Freaks einen Urlaubstag mehr brauchen.
    Ich versteh eh nicht warum man als Ottonormalo so eine Messe besucht. Die einzige Messe die sich als nicht Press-Futzi lohnt ist die Venus, da kann man auch mal ein paar Weiber von mdhobby fuer lau auf dem Parkplatz wegknacken.
     
  4. Ein Tag vorziehen, ein Tag mehr Stadtverkehr und dafür Ruhe am Sonntag. Warum nicht. Aber Warum machen die das immer in den Ferien. :wacko:
    Das könnte dort wesentlich entspannter sein ohne Kinder :D
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen