Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi gamescom 2017: Electronic Arts verlost VIP-Pässe

Dieses Thema im Forum "gamescom" wurde erstellt von Markus S., 11. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Rahmen der gamescom 2017 verlost Electronic Arts ab sofort VIP-Pässe für Star Wars Battlefront II, Battlefield 1 In the Name of the Tsar, Need for Speed Payback und FIFA 18. Besitzer eines EA Player VIP Passes erhalten zu bestimmten Zeiten Zutritt zur Fast Lane des gewünschten Titels und können so die langen Warteschlangen am eigentlichen Standeingang umgehen.

    Die Verlosung der VIP-Pässe findet hier statt:
    EA Player VIP Pass

    Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen sich Fans bis zum 21. August über die offizielle Aktionsseite von Electronic Arts mit ihrem EA-Account anmelden und sich anschließend auf einen der zur Auswahl stehenden Titel festlegen. Teilnehmer unter 14 Jahren benötigen dabei die Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertreter.

    Die Gewinner erhalten den EA Player VIP Pass als QR-Code direkt per e-Mail, welcher am Stand sowohl gedruckt als auch digital auf dem Smartphone vorgezeigt werden kann. Um den Stand betreten zu können, müssen VIP-Besucher außerdem den jeweiligen Altersbeschränkungen der USK entsprechen.

    Auch während der Messe selbst erhalten Besucher die Gelegenheit, weitere VIP-Pässe zu gewinnen. Ab Mittwoch, den 23. August, bis zum Ende der gamescom am Samstag, den 26. August, können die Spieler an einer zweiten Online-Verlosungsphase teilnehmen.

    [​IMG]
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    4.017
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Bedeutet das dann nur 3 statt 6 Stunden in der Schlange stehe, oder wie darf ich mir das vorstellen?

    Ich hätte ja auch mal wieder Bock auf eine GC, aber überall ewig anstehen ist auch nicht die Erfüllung.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Kommt auf den Tag und das Spiel an. Eigentlich ist man mit dem fast pass als nächstes oder bei einer laufenden Runde übernächstes dran.

    Wenn dann eine Runde Battlefield 30 Minuten dauert, steht man gerne auch mal 45 Minuten in der Fast Lane
     
  5. 45 Minuten kenne ich noch von Resident Evil Outbreak auf der CG 2003 =)
    45 Minuten gehen schon, aber mich haben in der Vergangenheit immer die Schilder mit der Aufschrift: "Ab hier 6 Stunden Wartezeit" abgeschreckt :affe1:
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen