Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: Oktober 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Oktober steht vor der Tür, und damit gibt es auch eine frische Ladung neuer gratis Spiele für alle Goldmitglieder. Dank der Microsoft Abwärtskompatibilität stehen euch neben Super Mega Baseball: Extra Inning und The Escapists auch die Xbox 360 Indie Titel I Am Alive und MX vs ATV Reflex zur Verfügung.


    Xbox One
    • Super Mega Baseball: Extra Innings - 01. bis 31. Oktober 2016
    • The Escapists - 16. Oktober bis 15. November 2016
    Xbox 360
    • MX vs ATV Reflex - 01. bis 15. Oktober 2016
    • I Am Alive - 16. bis 31. Oktober 2016



    Auf welchen Titel freut Ihr euch schon, und welcher wird gekonnt ausgelassen?

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ach herrje, da ist gar nichts dabei :)
     
  4. The Escapists ist schon nen ziemlich cooles Spiel, die DLC sind auch immer mal im Angebot, für kostenlos lohnt es sich, man muss sich nur reinfitzen.
     
  5. Ich habe es bei einem Bekannten verfolgt, bin damit aber nicht warm geworden.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Kostenlos wird es sowieso genommen. Thriller Escapists hab ich leider schon, ist aber gratis ganz nett zum Spielen zwischendurch. I Am Alive fand ich eigentlich auch gar nicht mal so schlecht, war mein erstes Digitales Spiel :oops:
     
  7. Oh I am alive, das Spiel das die Fatlady PS3 zum Absturz bringt. Das Spiel war nicht spielbar :S Auf einer Slim ging das aber.
    Hatte jemand das Problem auch?
     
  8. Das ist die Gelegenheit für dich :)
    The Escapists werd ich mal testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold Oktober
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.007
  2. Unbekannt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.329
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.480

Diese Seite empfehlen