Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: Juni 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Maispiele könnt ihr nicht mehr lange herunterladen und der Juni rückt immer näher und das heißt auch wieder neuer Monat, neue Spiele für euch. Nun habt ihr auch die Möglichkeit als Ziege die Welt unsicher zu machen. Unseren Test zu Goat Simulator könnt ihr hier nachlesen.

    Xbox One
    • Goat Simulator – 1. Juni bis 30. Juni 2016
    • The Crew – 16. Juni – 15 Juli 2016
    Xbox 360
    • Super Meat Boy – 1. Juni bis 15. Juni 2016
    • XCOM: Enemy Unknown – 16. Juni bis 30. Juni 2016
    Ihr wisst nicht, was euch erwartet? Einen kurzen Einblick in die Spiele bekommt ihr im folgendem Video:

    Ist für euch etwas dabei?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Bull und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. The Crew ist mit Abstand das beste Rennspiel der Welt.
     
  4. Yes, Goat Simulator. Einer der Titel für den man nichts zahlen mag.
    The Crew nehm ich auch gerne mit, bin da aber eh nicht so der Rennfan.
    XCOM passt mir auch, habs gerne auf dem PC gespielt gehabt.
     
  5. Sehr gutes LineUp :) The Crew wollte ich gestern kaufen, hab es aber doch sein lassen. XCom würde mich auch interessieren und Goat Simulator wird bestimmt witzig
     
  6. Goat Simulator hab ich für die PS4 für n Apfel und n Ei gekauft. Aber nicht schlimm, immerhin gibt The Crew, das von Lunte nominierte beste Rennspiel der Welt :D
     
  7. #6 rac3r1907, 25. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
    Goat Simulator ist der neben Minecraft der größte Müll.

    The Crew ist ein Spiel was interresant klingt.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Bitte sag mir nicht das du Goat Simulator ernst nimmst :D
     
    Sh0x und soundstar gefällt das.
  9. The Crew wollte ich mir schon lange kaufen, kommt mir also gelegen und dieses Ziegenzeugs kann man mal testen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Vielleicht wurde er von einer Ziege gebissen und ist deswegen traumatisiert.

    Ich finde Goat Simulator witzig für zwischendurch aber Ernst sollte man das Spiel auf kein Fall nehmen. Es wurde sogar an einem 1.4. angekündigt :wacko:
     
  11. Oh gott. Ihr habt doch nicht ernsthaft vor the Crew wirklich zu installieren. Lasst das sein, treibt euch lieber heiße naegel in die Augen waehrend ihr euch die Jamie Oliver Sendung anschaut. Davon habt ihr mehr und die Synchro ist die selbe.
     
    spicyorange und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  12. The Crew werde ich auf jeden Fall testen und Xcom habe ich noch nie gespielt. Den Ziegenmüll können sie gern behalten. Ob ernst oder nicht, dafür ist mir die Lebenszeit zu schade.
     
  13. Für den PC kommt eine Goat Simulator Erweiterung... Das Laserschwert :rofl:
    You're a goat too!... Noooooooooo :rofl:
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold Juni
  1. Mirco M.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    788
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.480
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.157

Diese Seite empfehlen