Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: Februar 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch für alle Xbox One Anhänger gibt es im kommenden Monat neue Games with Gold. Neben Hand of Fate und Styx: Master of Shadows warten noch die Abwärtskompatibelen Titel Sacred Citadel und Gears of War 2 auf euch. Was sagt ihr zum Februar Angebot?


    Xbox One

    Hand of Fate - 01. Februar bis 29. Februar 2016



    Styx: Master of Shadows - 16. Februar bis 15. März 2016


    Xbox 360


    Sacred Citadel - 01. Februar bis 15. Februar 2016



    Gears of War 2 - 16. Februar bis 29. Februar 2016
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x, Sebastian W., RioT und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Hand of Fate soll zwar generell etwas Glücksabhängig sein aber schon Spaß machen, werds wohl mal auf die Platte hauen. Mit Zeit siehts im Februar/ März schwierig aus, dicke Titel stehen an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold Februar
  1. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.419
  2. Lunte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    892
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.478

Diese Seite empfehlen