Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: April 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Lunte, 25. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Freut euch auf neue Blockbuster in der Games with Gold Collection im Monat April. Diesmal mit von der Partie The Wolf Among Us und Sunset Overdrive für die Xbox One und Dead Space sowohl Saints Row IV für die Xbox 360.










    Vielen Dank an @soundstar für das Einsenden der News.

    Auf welchen der Titel freut ihr euch am meisten?

    Quelle: xbox
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (15)
  3. Da der Rest bereits seinen Weg auf meine heimische Konsole gefunden hat bin ich von Dead Space am meisten angetan :)
     
  4. Freue mich über The Wolf Among Us! Wird sicher ganz gut sein und habe ich noch nicht gespielt.
    Sunset Overdrive habe ich mir zusammen mit der Box geholt und bin nie damit warm geworden. Da lass ich die Finger von.
     
  5. #4 Sh0x, 25. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2016
    Ich hatte nur Sunset Overdrive aber den Rest nehm ich gerne an :) Sunset Overdrive hatte ich auf CD und wurde bereits verkauft. Echt gutes LineUp nächsten Monat
     
  6. Wow super! Endlich Sunset Overdrive :D
    Hab extra darauf gewartet, da mir das schon irgendwie so vorkam, dass das Spiel irgendwann Gold wird.
     
  7. The Wolf Among Us ist ein wunderbares Spiel, das kann ich nur jedem waermstens ans Herz legen.
    Ich werde mir mal Sunset Overdrive anschauen.
     
  8. Beide Titel der XBox One noch nie gespielt, freu mich sehr, echt starke Titel, knaller die letzten Monate :thumb: Erstmal auf die Platte werfen zu den vielen anderen Titeln :D
     
  9. Schönes Lineup.
     
  10. Das einzige wäre Dead Space, aber da hab ich wieder so viel Angst. :oops:
    Der Rest interessiert mich nicht wirklich, vielleicht schau ich dennoch mal kurz rein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Isso. Das Spiel werde ich auch nicht spielen, ich kann mich noch genau an die ersten Szenen erinnern, das hat mir gereicht.
    ;(
     
  12. Twinkle, twinkle little Star....:D

    Eines der geilsten Spiele-Intros ever :thumb:

     
  13. Hab den zweiten Teil ein Stück gespielt und der war ganz cool, nur die Munitionsknappheit hat mich sehr gestört. Der erste soll aber noch schlimmer sein...am Tag werd ichs mal probieren. :D

    Wenn das die erste Szene ist, dann hab ich schonmal keine Angst. Monster und der gleichen jucken mich nicht, das beklemmende Gefühl "da ist was" stört mich eher. :D

    Und nichts schlägt das hier
     
  14. Kann mir jemand sagen und erklären ob man die Hauptspeicherdatei kopieren kann? Mir fehlen nur noch die Märchenbuchdinger, will aber nicht die Hauptdatei löschen ^^
     
  15. Nein, du kannst keine Spielstaände auf der One kopieren. Selbst wenn du deine Spielstände auf der Konsole löschst, synchronisiert sich die Konsole beim nächsten Start mit der Cloud, und alles ist wieder da :D.
     
  16. Achso herzlichsten Dank xD
     
  17. Hab heut mal wieder Dead Space gezockt und endlich Kapitel 2 beendet. Aber is schon ziemlich fordernd das Spiel xD
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen