Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Forza Motorsport 6

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Du kannst fuer onlinerennen die vehikel mieten. Wie das mit der Modifikation ist weiß ich nicht.
    Du bekommst aber relativ fix anstaendige Fahrzeuge.
     
  2. FM6 fäht sich sehr viel anders als FH2 und nein, du musst nicht stundenlang Autos freispielen. Dir steht so ziemlich alles offen, was du dir leisten kannst. Und wenn es was außergewöhnliches sein sollte, dann gibt es Mietwagen. Wenn du mit einem Mietwagen unterwegs bist, dann wird allerdings nichts gewertet. Da ist dann nur fahren angesagt.
     
  3. Und um mir was zu leisten muss Karriere spielen ? steh halt mehr auf Rennstrecken als wie in FH2 durch die Stadt zu fahren.

    Gibt es auch gelbe flaggen und sowas? :D
     
  4. Ja, du solltest die Karriere zumindest beginnen. Die meiste Kohle fährst du aber im Rivalenmodus und im MP-Ligamodus ein. Gerade zu Beginn ist der Rivalenmodus eine gute XP und Cr. Quelle. Irgendwann läuft das von allein. Zumindest mehr oder weniger. Du solltest dir auch die Forza-App aus dem XBL auf deine One laden. Da gibts immer schön Credits und manchmal auch Autos.
     
    MOT gefällt das.
  5. Es lohnt sich auf jeden Fall soviel sei gesagt.
     
    MOT gefällt das.
  6. Aber wenn ich jetzt nur ein Golf habe dann fahren online keine mit nen Porsche mit oder ? Sprich die Klassen online sind relativ identisch oder ? Sonst ist ja heftig unfair wenn einer 200ps mehr hat
     
  7. Das kommt noch dazu du kannst in unterschiedlichen Klassen fahren, brauchst dir also keine Gedanken machen. Da du auch online deine Fahrerstufe steigerst bekommst du auch dadurch neue wagen (preislose)
     
  8. Ok danke euch :D dann weiß ich schonmal Bescheid
     
  9. Ein Hinweis noch aus eigener Erfahrung: Sorge beim online Spielen dafür, das die Batterien voll sind, oder schließ ein P&C Kit an....:wacko: ...könnte sonst blöd ausgehen :D
     
  10. Hahahhaha:P
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. So spiel ist gekauft und auch schon da. Werde die Tage mal ne runde fahren. Bin mal gespannt
     
    GER Tanigo gefällt das.
  12. Stark, dann koennen wir bei Gelegenheit ein paar Runden zusammen drehen. Das ist eigentlich immer sehr Unterhaltsam, wenn noch ein zwei andere nette Gesellen dabei sind.
    @Masklin @Bull
     
    MOT gefällt das.
  13. Gerne, können wir machen. Muss aber erstmal üben. Ist garnicht so einfach :D
     
  14. Sobald es mit gesundheitlich besser geht, sollte dem nichts im Wege stehen :)
     
  15. Hab gerade einen Code für FM6 bekommen für ein Back to the Future Auto oder so... Lads gerade runter :)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen