Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6 - One4U Zeitfahren: Besteht ein grundsätzliches Interesse?

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 20. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Besteht ein Interesse an einem FM6 One4U Zeitfahren?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Okt. 2015
  1. Ja

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Eventuell später (bitte mit Begründung)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Besteht ein grundsätzliches Interesse an einem FM6 Zeitfahren? Wenn genügend Teilnehmer vorhanden wären, könnte ich ein neues Zeitfahren ins Leben rufen.
     
    Sebastian W. und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Na klar habe ich interesse.

    Ich koennte mir auch ein zwei Community Events vorstellen.
     
  3. Aktuell nur vier Fahrer? Das sind mir für den Aufwand definitiv zu wenige. Mal schauen, vielleicht tut sich noch was.
    Übrigens, hier ist nichts in Stein gemeiselt. Wenn also jemand Vorschläge hat, dann raus damit.
     
  4. Sollen wir estmal in dem Monatsrhytmus starten? Vielleicht gesellt sich noch jemand dazu?
    Wenn es so dünn bleibt, können wir es immer noch sein lassen danach, was meinst du @Bull?
     
  5. Wenn, dann würde ich es monatlich machen, da hat jeder genug Zeit, seine Zeit zu fahren. Ich fände es nur schade, das es dann so endet, wie beim FM5-Zeitfahren. Wer Ideen für Regeln und Boni hat, immer her damit.
     
  6. Der Gewinner kann ja nicht nur Strecke sondern auch Bedingungen festlegen. Regen, Nacht etc.


    Btw. Das ganze viellicht mal mehr auf fb und Co pushen.
     
    Bull gefällt das.
  7. Ich wäre halt auch dafür, das der letzte Sieger etwas wählen darf. Ich fand das im FM5-Zeitfahren nicht schlecht, das der letzte Sieger das Fahrzeug für die nächste Runde bestimmen darf.
     
  8. Ja das fand ich auch Klasse! Sicherlich werden wir es auch in TW und FB pushen, doch für die Teilnahme ist ja dann auch eine Anmeldung hier im Forum notwendig und da halten sich dann einige zurück, leider.
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Das letzte wurde ja mangels Interesse eingestellt. Ich hätte schon Lust...
     
  11. Spaßeshalber wäre ich bestimmt auch mal dabei :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen