Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Meets Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Zum bevorstehenden Release von Fallout 4 haben sich die Entwickler von Forza 6 etwas besonderes ausgedacht. Alle Forza 6 Spieler erhalten sofort den 1956er Ford F100 im Fallout 4 Design, im nächsten Jahr folgt noch der Chryslus Rocket 69, allerdings wird dieser nur den Fallout 4 Spielern vorbehalten sein.

    In folgendem Trailer könnt ihr euch beide Fahrzeuge schon einmal genauer anschauen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    s4scha und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Hahahaha sehr geiles Gimmick.
     
  4. Ziemlich cool, mal ne Runde drehen :thumb:
     
  5. Tolle Aktion :thumb: Aber mit dem Auto auf die Rennstrecke? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen