Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Informationen zur Porsche Erweiterung geleakt?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Neben den verschiedenen Motto Packs soll es auch umfangreichere Erweiterungen zu Forza Motorsport 6 geben. Eine dieser Erweiterungen wird die Porsche Erweiterung sein, dazu hat amazon.com vor Kurzem die Inhalte veröffentlicht, wohl ohne Absprache mit Microsoft, denn diese Informationen sind bereits wieder von der Website verschwunden. Aber das Internet wäre nicht das Internet, würde es kein Screenshot oder Ähnliches von geben. Kommen wir zu den Inhalten.

    [​IMG]

    Forza Motorsport 6 - Porsche Erweiterung:
    • 20 der berühmtesten Porsche Fahrzeuge, die alle nach euren wünschen angepasst werden können.
    • Die Porsche-Modelle reichen von 1957, zum Beispiel der 356A Speedster, bis ins Jahr 2015 mit dem #19 Porsche Team 919 Hybrid
    • 48 neue Events für alle Porschemodelle
    • Porsche Multiplayer Leagues, Hoppers und Rivalen-Events
    • Virginia International Raceway mit Nacht- und Regenrennen und 7 Auszeichnungen
    • Porsche Mods und Badges
    • 250 neue Gamerscore

    [​IMG]

    Ob das die endgültigen Inhalte sind, wird sich noch herausstellen. Geht es nach dem Produkteintrag bei Amazon erwartet uns die Erweiterung am 1. März und wird 19,99 € kosten. Was sagt Ihr zu den Inhalten?


    Quelle: allgamesbeta
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Porsche geil :)
    Gt3 Rs jnd hoffentlich der Cayman GT4

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Jaaaa geil<3

    919 Hybrid <3

    Bitte auch noch nen 962 :)
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Nachdem EA jetzt wohl keine Lizenz mehr hat wäre es auch schön die Porsche Modelle mal auf der PS4 zu haben!
     
  6. Ja feine Sache, finde ich toll. Hoffentlich bleibt Porsche jetzt mal offen mit der Lizenz auch für andere Spielhersteller. Diese EA Exklusivität fand ich blöd
     
  7. Fuer mich uninteressant, porsche ist eine frauenmarke wie liebeskind und co. Affe1::
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen